• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x13 Quälgeister/House Call

Werbung:
Ja ich fand die Folge auch total witzig, aber noch witziger fand ich die wo Piper eine Wächterin des Lichts wird und teilweise auf französich spricht! Ich glaube das ist 5x04
 
Ich kenne die Folge leider noch nicht... aber kann mir bitte jemand erklähren was passiert ist???es hört sich zimlich witzig an... Und war Paige auf dem Foto???Mit wem wollte sie heiraten???Und wieso???Und wie bitte Piper wird WDL????? Hey ich platze vor neugier....
 
Also Paige will Glen heiraten ,also eigentlich ist Glen verlobt und will heiraten, dann hat die irgendwer so komisch gemacht (shit ich hab vergessen wer) und die Paige hat sich dann als Glens verlobte ausgegeben und stand schon mit ihm vor dem traualter wo leo sie gerade noch davon abhalten konnte...und piper hat so nen putzwahn und putzt irgendwann das ganze haus weg, aber dann denkt sie das phoebe noch im haus war, und es fällt ihr plötzlich auf das sie schuld ist das sie eine schwester verloren hat, und sie macht es wieder rückgängig...phoebe ist irgendwie bei so nem fotoshooting und zeigt sich sehr freizügig, und sie verwandelt irgendso nen typ in einen truthahn, warum auch immer (vergessen)... und sie bereut es später...ich hoffe es hat dir weitergeholfen...
 
Also ich finde es echt schade das Paige und Glen nicht zusammen kommen, die passen echt gut zusammen (hätten) :D Es wäre auch praktisch gewesen da Glen von ihrem Geheimnis wusste :):):)
:cool:
 
@PiperP3: Bin genau deiner Meinung sie wären echt ein tolles Paar.
Irgendwie ist Paige so wie Prue bei den Jungs beide hatten noch nie (in Charmed natürlich) viel Erfolg mit den Jungs ;)
 
Quälgeister, das Bild im Hintergrund

Also ich wusste nicht ob ich das jetzt im Thema bei 5x13 Quälgeister posten sollte oder ein neues Thema aufmachen soll, deswegen hab ich mal ein neues Thema aufgemacht.
Also einmal in der Folge redet Leo mit irgendwem und wenn Leo gezeigt wird ,dann sieht man immer so ein Bild im Hintergrund da steht irgendwie drauf: Deutsche ....
Weiß jemand was da genau steht? Das würde mich mal interessieren.
 
Hm... ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst...
Naja jedenfalls kann ich mich an sowas erinnern. Da war aber die Pflanze davor... von daher kann man es nicht genau lesen aber ich glaube da steht: "Deutsches Theater" (Wenn du dieses leicht abstrakte Bild meinst) ;)
 
Werbung:
also ich fände es auch super geil wenn alle 4 Schwester sozusagen "die macht der vier" mal in einer Folge zu sehen wären.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen das Shannon ihr einverständnis gegeben hätte das alte Szenen von ihr und Andy gezeit werden.
 
Zurück
Oben