• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
ich hoffe das Thema gibts noch nich

ich wollt mal wissen wie man zu den folgen von Full House rankommt,bitte ist supermegawichtig ich liebe diese serie einfach und hab keine einzige folge *sniiiiiiiiiiif*
 
Werbung:
Hm, vielleicht werden die Folgen ja mal wieder wiederholt, dann könntest du sie aufnehmen.
Ansonsten, meine Schwester hat fast alle Folgen von Full House auf Video, aber die alle überspielen würd wohl ewig dauern und das Porto wär auch sau teuer (wo wohnst du denn?). Aber vielleicht 1-2 Videos würd sie (ich) noch machen. Oder vielleicht findet sich ja noch jemand andres?
 
Wie du an Folgen rankommst kannst du auch im eigentlichen Thema nachfragen, dazu ist kein neues Thema nötig.
Downloaden kommt eh nicht in Frage würd ich dir mal empfehlen, sowohl weil es hier nicht erlaubt ist hier darüber zu diskutieren, noch weil du von Full House vermutlich eh nichts finden wirst.

Und ansonsten würd ich dir empfehlen, Full House Fans im anderen Thema zu suchen und dir halt die Folgen überspielen lassen, das Porto solltest du da schon in Kauf nehmen.
 
So, dann fang ich jetzt mal an




In Full House dreht sich alles um den Witwer Danny (Bob Saget) und seine 3 Töchter DJ (Candance Cameron Bure), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Mary-Kate und Ashley Olsen).
Da er als TV- Moderator tätig ist, bittet er seinen alten Schulfreund Joey (Dave Coulier), der sich als Comedien versucht, und den Bruder, seiner verstorbenen Frau Pam, Jesse Katsopolis (John Stamos) für die Kinder zu sorgen. Wie es zu geht, wenn sich 3 Männer um 3 kleine Kinder kümmern und ihnen bei den Problemen des Größerwerdenes und täglichen Lebens zur Seite stehen, kann man mit immer wieder neuen witzigen und lehrreichen Stories sehen.
 
also so wirklich lehrreich sind die storys ja nicht oder? Ich find die Serie trotzdem cool :)
 
Werbung:
Muss denn immer qalles lehrreich sein?

das wichtigste is doch das es lustig is und das man es einfach "gut" gucken kann!
 
Zurück
Oben