• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x13 Quälgeister/House Call

ein comeback von Prue wäre der Hammer!!!
Aber sie hat sich doch wieder mit allen am Set vertragen,oder?
Habe ich irgendwo gelesen.
 
Werbung:
ich denke auch nicht, dass Shannen Doherty freiwillig nochmal einen Gastauftritt bei Charmed machen würde. Irgendwie ist das damals recht blöd gelaufen, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Eigentlich schade...

Es hätte was, wenn alle vier Schwestern mal zusammen in einer Folge wären :D
 
In der Folge ist Prue nur ganz kurz von hinten zu sehen. Von ihrem Gesicht sieht man aus rechtlich Gründen gar nix! Phoebe und Paige reisen ja durch die Zeit an alle wichtigen Stationen von Leo und Pipers Liebe. Dazu gehört auch der Moment in dem Prue auf einem Motorrad von der Hochzeit fährt und da kann man sie 2 Sekunden lang sehen!
 
Ja cool wärs wenn Prue wie ihre Mutter und Grandma mal hereinschweben würde . Na ja ich habe in der Folge in der Grandma auf die Erde kommt bilder gesehen in der sie wyatt haltet und hinter ihr viele Geister von Frauen darunter auch Patty (Mutter) versammelt waren warscheinlich ihre Vorgänger ihre Ahnenreihe cool ,Prue war nicht darunter Tja pech gehabt hab gehofft das sie Prue irgendwie aus anderen Folgen herausschneiden und so hintricksen das sie kürz aufflackert und wieder verschwindet so das Piper sie entdeckt und dabei sich aber beherscht und nicht ausflippt . Schade eigentlich das den Machern oft viele gute Ideen entgehen oder garnicht in Betracht ziehen . Vielleicht hätten sie sogar Shannens Einverständnis gebraucht oder auch nicht habe eigentlich keine große Ahnung wie das so bei der Schauspielerin und ihren Exboss abläuft . Vor allem weil sie ja nicht mehr bei Spelling eingestellt ist .
Shannen Shannen du bist einfach eine Wucht in jeder Hinsicht sie schafft es denoch bei Charmed zu sein obwohl sie nicht mehr dabei ist ich glaube bis die CHarmedfans darunter auch ich endlich Prues Abgang verkraftet haben dauerts noch eine Weile .
Rose hat es geschafft das ich Paige voll und ganz von der ersten Folge weg bei CHarmed akzeptiert habe und sie wie Prue toll finde .
 
5x13 Quälgeister

Das ist meine absolute Lieblingsfolge! Wieso?? Weil sie so lustig war. Als Piper das Haus verschwinden lies das war echt lustig!! :D
Wie findet ihr die Folge?? :zufrieden
Freu mich auf eure Antworten!

Ein paar pics:
5x13-22-piper.jpg
(eine genärvte Piper! :D )
5x13-15-phoebe.jpg
(eine fliegende Phoebe ;) )
5x13-51paige.jpg
(eine FAST verheiratete schwester :rofl: )
5x13-53-vanished-manor.jpg
(ups...und das haus ist jetzt auch weg!:lol: )
5x13-50-phoebe.jpg
(eine hungriege Phoebe)
5x13-55-phoebe.jpg
(eine hungrige Phoebe die nach seinem Truthan sucht!! :D )

charmed_best :hase:
 
Ich mag die Folge auch total gerne :D Ich wusste nur nicht mehr, wie sie heißt :lol:
Phoebe hat doch so ein komischen Typen in einen Truthan verwandelt und wollte ihn dann schlachten *gg* War echt lustig!!
 
hi ich kenn die folge zwar noch nicht aba die ist bestimm sehr lustig deshalb freue ich mich darauf
 
Dieses Thema gehört ins Unterforum 5te Staffel!
Manche Mitglieder möchten vielleicht noch nichts von der 5ten Staffel erfahren!
@Phoebedence: dein Beitrag ist nicht Aussagekräftig und bringt das Thema nicht weiter!
Aber solang sich nicht die Moderatoren aufregen.....

Ich fand die Folge auch sehr lustig! Ich fand cool, dass Paige ihr Aussehen verändern kann!
 
@The_Source:
Da ich dieses Thema eröffnet habe interessieren mir alle Meinungen dazu! ;)
Sorry wegen das Thema hab nicht gewusst das es nicht hierhin passt! sorry!
 
Ich denke, wenn ein Moderator das thema sieht verschiebt er es sowieso in das Unterforum 5te Staffel! (Du kannst auch einen der Mod. eine pm schicken!)
Und da Phoebedence diese Folge nicht kennt, denk ich, das sie auf deine Frage, wie uns sie Folge gefällt, nicht antworten kann!
 
Ich hab die Folge auch gesehen, eine der wenigen aus der 5. Staffel. Mir hat sie total gut gefallen.
Sie war vor allem witzig.
 
Werbung:
Hehe ich find die auch lustig. Vor allem wo Piper am Anfang den Dreck da auf den Kopf kriegt und alle so: ......
Hehe, oder der truthhan :lol: echt gelungene folge
 
Zurück
Oben