• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x06 Böse Augen

Also, wenn ich mich nicht alles täuscht, dann spielt diese Dame die Zigeunerin Ava, und ist damit die Schauspielerin Emmanuelle Vaugier...

Hier, das ist sie doch wieder, oder?

TEHI06.jpg
 
Werbung:
@Isolde: Stimmt, das auf dem Photo ist Emmanuelle Vaugier. Und es stimmt auch, dass sie die Zeigeunerin Ava spielt, die magische Kräfte hat. Auf der zweiten Seite steht es noch mal ein bisschen ausführlicher.
 
5.06 "Böse Augen"

Wie fandet ihr die Folge so?
Ich fande die von den Aktion Szenen ganz gut aber da wo der Typ der Tante Lydia oder der Wahrsagerin die Augen in der Hand hatte das fand ich eklig :verwirrt:
 
Ich fand die Folge eigentlich nicht so gut, das mit den Augen war schon eklig aber ich fand die sahne voll unecht aus... na ja "Barbas" fand ich besser.
 
mir hat die folge eigentlich gut gefallen. ok das mit den augen war nicht wirklich so ansehnlich, aber mir hat Evas verwandlung gut gefallen, dass sie sich am ende doch entschieden hat die tradition irgendwie weiterzuführen.
unddas phoebes kraft jetzt stärker ist, find ich auch gut.
 
Mir hat die Serie eigentlich sehr gut gefallen, besser als "Superhelden". Die Idee mit den Zigeunerseherinnen fand ich gut und außerdem wurde da aufgeklärt, wieso Phoebe so lange keine Vision mehr hatte, ich hab mich eh schon gewundert.
 
Ich hab mir die Folge zufällig mit meiner Mutter angesehen und die hat sich total geekelt . Als der Mann die augen aus der Leiche nahm und die sich selbst in die Augenhöhle steckte musste ich total lachen , irgentwie war das witzig ;) Meine Mutter meinte dann noch , ich müsste verrückt sein , mir sowas anzusehen ...
 
@PiperWyatt13 Pheobe´s Gabe in die Zukunft zu sehen, war so lange inaktiv weil sie ständig gestresst war. Leo meint dann auch in der Folge dass sich Pheobe um sich von Cole abzulenken so in ihre Arbeit gestürzt hat. Auf jeden Fall war sie zu überarbeitet und hat ihren magischen Kräften zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. OK die Sache mit den Augen war wirklich nicht sehr appetitanregend ;) aber sonst war die Folge super!!
 
Werbung:
Zurück
Oben