• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lady Gaga

AW: Lady Gaga

Okay, Lady Gaga. Ich bin nicht ihr allergrößter Fan. Meine Meinung über Musiker... sagen wir hier lieber Interpreten... teilt sich meistens auf in folgende Bereiche:

Die Musik
Musikalisch eher nicht mein Fall. Wenn Gitarre, Schlagzeug und Bass fehlen bin ich eh schonmal skeptisch. Hier kommt halt alles vom Computer. Ist nicht so mein Ding, jedenfalls vor 4 Uhr morgens. Danach kann ich zu allem tanzen, habs mir dann quasi schöngetanzt. Tanzen geht zu Lady Gaga wirklich fantastisch. Aber vorher tuts mir eher in der Seele weh, solche künstliche Musik. Ist wie Holz und Plastik...

Die Texte
Tja, was soll man dazu sagen. Ich hab nichts gegen Lieder über Sex. Aber wenn jemand nur sowas singt, finde ich das mehr als einfallslos. Am schlimmsten ist ja noch, dass es hier keiner merkt. Im Radio werden Lieder nicht gespielt, weil das Wort "Arschloch" drin vorkommt, aber Lady Gaga spielen sie 2mal die Stunde mit so wundervollen Zeilen wie "I wanna take a ride on your disco stick". Und das Herrliche ist: RTL2 hat ja diese wundervolle "it's fun"-Kampagne. Und sie dachten sich so, da ja in dem Lied das Wort fun vorkommt, könnte man das doch gleich für die Spots verwenden. Mit dem Ergebnis, dass es da jetzt heißt "Let's have some fun this beat is sick. I wanna take a ride on your disco stick" und dazu laufen dann Kleinkinder über den Strand und sowas. Ich könnte... brechen. Das zu den Texten. Hab schon bessere gesehen.

Der Interpret im öffentlichen Leben
Es ist ja nunmal so: Als Star hat man eine gewisse Vorbildfunktion. Man sollte also ein bisschen drauf achten, was man tut und was man sagt. Das tut Lady Gaga sicherlich. Aber nur in dem Sinne, was ihrer Karriere am besten tut und nicht den 10-Jährigen, die sie vergöttern und durch ihre Person auf die verkorkste Ideen kommen. Finde ich wirklich verantwortungslos. Aber auch da ist sie sicherlich nicht die Einzige.
Sie tut mir jedenfalls leid, wenn ich sowas lesen muss wie "Ich wäre lieber tot, als unbekannt".

Live
Kann ich nichts zu sagen, hab sie noch nie live gesehen.



Eines muss man sagen, ihre Lieder sind Ohrwürmer und tanzen kann sie sicherlich. Nur fehlt mir wirklich die Leidenschaft an der Musik. Ich sehe nur Streben nach Ruhm und Geld.
Aber wie immer gilt auch: Solange ihre Musik mehr Menschen glücklich als unglücklich macht, akzeptiere ich sie gern.

Zum Schluss noch: Ist alles meine Meinung und wirklich nur eine Meinung. Jedem, der sich an der Musik erfreut, wünsche ich weiterhin viel Spaß damit.
 
Werbung:
AW: Lady Gaga

Ich mag so Computer-Musik normal auch nicht. Aber da Lady Gaga wirklich fast nur Ohrwürmer rausbringt. Liebe ich ihre Songs *g*

Hier, der aktuelle Hit von ihr:

Alejandro:
 
AW: Lady Gaga

bei mir hats auch etwas länger gedauert, aber mittlerweile ist Lady Gaga selbst bis zu mir durchgedrungen :D ich finde die meisten ihrer Lieder wirklich toll, wobei ich jetzt gar nicht behaupten will, dass sie qualitativ auf einer Stufe mit zB den Beatles oder den Rolling Stones wäre.

Ich finde schon, dass ihre Musik-Qualität eher auf der unteren Hälfte der Skala ist, aber das Endprodukt (inkl Kostüme, Beat, Videos und einfach dem Phänomen "Gaga") finde ich trotzdem super und ich höre ihre Lieder auch immer wieder gern.

Meine Favoriten von ihr sind: Bad Romance, Poker Face, Alejandro und - mein absolutes Lieblingslied von ihr - Paparazzi.


Hier, der aktuelle Hit von ihr:

Alejandro:

leider funktioniert der Link nicht mehr. Hier nochmal ein YouTube-Video von Alejandro:

 
AW: Lady Gaga

dein Link funktioniert leider auch nicht. (Dieses Video ist in deinem land nicht verfügbar)

Mein Lieblingssong von Lady Gaga ist "Bad Romance" Das video dazu ist echt der hammer...
 
Werbung:
AW: Lady Gaga

Ihre aktuelle Single Born this way find ich richtig klasse!!!
Ist vom Stil her mal was anderes, als ihre bisherigen Singles...
 
Zurück
Oben