• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x06 Böse Augen

Werbung:
ich denke auch nicht, dass das penelope ist! :no:
aber roses "doppelgängerin" hat ein cooles oberteil an! ;)
vielleicht sind die ja wirklich verwandt!  :eyes:  eine cousine oder schwester!  :weird:

katie
 
Ich hab mal ein bisschen rum geschaut und raus gefunden wer das nun ist *g*
Die Schauspielerin heißt Emmanuelle Vaugier und spielt den Charakter der Ava oder Eva ( darüber wird in den unterschiedlichen Foren und auf den verschiedenene Seiten gestritten, ich sag jetzt einfach mal Ava, damit man nicht ganz durcheinander kommt *fg* )
Ava ist eine Ziegeunerin mit magischen Kräften, von Beruf ist sie allerdings Ärztin.
Wegen ihrer Schwangerschaft braucht Piper einen Arzt, der ihr Geheimnis kennt und das ist eben Ava, die ab der Folge 5.06 The eyes I have it ab und zu mal auftaucht.
So und hier noch ein paar Bildchen von und mit ihr  :D
05x06_07.jpg

05x06_19.jpg

CH506-GL-12_2x3.jpg

gypsycurse050.jpg
 
Hi !
Wirklich interessant , freu mich schon auf die Folge , allerdings würde sie nicht zu den Charmed One's passen  :no:
( 2. Bild ) . Da passt Piper ( Holly Marie Combs ) besser dazu .
Genauso Rode McGowan und  :D Alyssa Milano  :D

Gruß AHR
 
Ich find net, dass die Rose ähnelt! Nee, gar net!
Aber die Folge klingt intressant, echt! Freu mich schon, aber wir dürfen sicher lange warten
 
ich kenn diese person nicht
aber als ich sie auf das bild von Phoebs geschaut habe
hab ich gedacht das wär Rose mit Braunen Haaren aber das kann ja garnicht sein und das geht ja auch nicht ! :zustimmen :flash: :p
 
also ich glaube dass ist Paiges stund double
holly hat ja auch eins, hat sie in einem interview gemacht
weil sie sich nicht traut alle stuns zu machen
 
Das ist mal ne interressante Theorie! Stunt double. Warum sollten die eigentlich nicht auch mal selber nen PArt bekommen? Aber sooo große Änlichkeit hat sie jetzt auch wieder net. Hab die Folge zuerst gesehen und dann hier gelesen, dass einige eine sehr große Ähnlichkeit mit Rose festgestellt haben wollen. Aber wie gesagt, sooo groß is sie auch wieder net.
 
Werbung:
Zurück
Oben