• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lady Gaga

Werbung:
AW: Lady Gaga

Für alle die Choreographien interessieren:

Choreo von A'DREY:

Die Moves sind toll.

Und bei der Aufführung der "Lord Beaverbrook High School's Dance Show" sieht man genau, wer was drauf hat (ausnahmsweise mal männlich :D) und wer langweilig ist:
 
AW: Lady Gaga

Bei diesem Interview mit Lady Gaga
musste ich an DSDS und Popstars denken. Warum?

Ein bisschen Talent, ein Schnellsiedekurs und (kurzfristige) Unterstützung von einem Produzenten und schon bist Du Pop"star"? Wie lange wohl? :party02:

Da sind mir Leute lieber wie Lady Gaga die jahrelang darauf hin arbeiten weil sie wissen "ich will Musik machen und sonst nichts anderes".
 
AW: Lady Gaga

Lady GaGa als Person gibts nicht erst seit Just Dance. Bevor sie mit ihrer ersten Single "berühmt" wurde, schrieb sie haufenweise Songs für andere Interpreten (u.a. für PCD), stand also anfangs eher hinter den Kulissen.
Mit einer kleinen Hilfe von Akon schaffte sie dann aber auch den Durchbruch, und was für einen :).

Persönlich finde ich ihren Kleidungsstil einfach klasse. Er ist zwar etwas extravagant, macht sie aber einzigartig und bringt einen großen Wiedererkennungswert mit sich.

Von der Musik her gibt es bei ihr meiner Meinung nach nichts auszusetzen, obwohl sie mehrmals kritisiert wurde, ihre Stimme klinge zu "computerized". Aber dass sie singen kann hat sie ja mehr als einmal bewiesen und bei Songs wie Just Dance, Pokerface und Love Game muss man einfach ein bisschen mitwackeln :D
 
AW: Lady Gaga

Hätte ich ihre Kohle würde ich sie wohl auch für Kleider ausgeben :D

Auch ein großes Kennzeichen der Lady GaGa: sie trägt keine Hosen!

Quiggy
 
AW: Lady Gaga

Also ich kenen nur einen Song von ihr. "Just Dance" Finde den Song ganz okay, wobei es eigentlich nicht meine Musikrichtig ist.

Der schrille Klamottenstil ist jetzt wohl wieder total in. Ich sag nur Lilly Allen, Katy Perry, Lady Gaga uvm. :D
 
AW: Lady Gaga

Ich liebe Lady Gaga. Bei mir läuft das Album rauf und runter, und ich muss sagen sie hat eine wirklich tolle Stimme und ich bin froh, dass es so jemanden gibt ^^. Ihren Musik-Stil finde ich wirklich klasse!
 
AW: Lady Gaga

Mittlerweile bin ich auch im Gaga-Fieber :D :D
Ihren Song Pokerface find ich total super. Den könnt ich dauern hören. Sie hat wirklich ne klasse Stimme. Hab auf YouTube mal Pokerface in der Akkustig-Version von ihr gehört. Nur mit Klavier begleitet --> Wow (ne wahnsinns stimme)
 
AW: Lady Gaga

So ich mache mich nun richtig Unbeliebt :D

Ich mag Lady Gaga nicht. Ich finde Ihren Sound ist irgendwie keine Musik, klingt mehr wie ein PC-Programm, wenn ihr wisst wie ich meine. Aber das ist nun auch mehr Geschmacksache, Inhaltlich finde ich sind auch zu viele Wiederholungen bzw fast kein Text, aber dies kann ich ihr eigentlich nicht vorwerfen den der heutige Pop ist einfach so. Denke da an Amy Mcdonald deren Song aus 10 Zeilen Text bestehen und dieser eifach 100mal wiederholt wird^^.

Aber gut sieht sie auf jedenfall aus (Ist aber auch wichtig in der Musikbranche, denke ein Teil des Erfolg/Hype ist dieser Auffalande Kleidungstil) Habe aber gelesen in der Zeitung das sie vor ihrem Bekantwerden gaaanz brav ausah (aber ebenfalls so gut)

Aber in der Disco ist sie sicher ein "Arschwackel" Wert :D
 
AW: Lady Gaga

Sorry für den Doppelpost aber dieses Interview von Gaga bringt einen zum nachdenken, lest mal nach:

Lady GaGa gab ihre erste Headliner-Show in der Schweiz und verwandelte die restlos ausverkaufte Maag Event Hall in ein Tollhaus. Ihr energiegeladener Auftritt war umso erstaunlicher, als sie sich nur noch von Kaffee und Diätpillen ernährt, wie sie im Interview mit 20 Minuten schildert.

Interview-Quelle von 20Minuen Online: klick

Lady Gaga + Interviewer schrieb:
Guten Abend, Lady GaGa. Wie geht es dir?
Lady GaGa: Oh, ganz gut, ich bin nur unsäglich müde (GaGas Assistentin bringt ihr einen riesigen Kaffee).

Dein erster Kaffee heute?
Nein, mein vierter. Kaffee und Diätpillen, das ist meine Judy-Garland-Junkie-Diät.

Diätpillen? Aber du bist doch schon total schlank.
Vielen Dank, Honey. Aber lass meine Figur einfach meine Sorge sein.

Immer wenn man von dir liest, sind vor allem deine Klamotten und dein Styling im Zentrum. Nervt dich das als Musikerin?
Nein. Ich bin ja eine Performancekünstlerin, ein Gesamtkunstwerk. Da gehört das Visuelle einfach dazu.

Ist Lady GaGa also einfach ein Kunstprojekt von dir?
Oh nein. Ich bin Lady GaGa. Alles an mir und in mir ist Lady GaGa. Ich bin Lady GaGa von morgens bis abends. Es gibt kein Ich neben Lady GaGa.

Dein Leben ist Kunst, Kunst ist dein Leben. Klingt sehr nach Andy Warhol und Grace Jones.
Ja, beide hatten grossen Einfluss auf mich. Beide haben es geschafft, die Underground-Avantgarde der gros*sen Masse bekannt zu machen. Das war mein Ziel. Und ich habe es geschafft!

Grace Jones ist ja wieder auf Tour. Hast du sie schon getroffen?
Ja, und ich durfte ihre Füs*se waschen! Sie hat wundervolle Füsse.

Absturzrgefahr meiner Meinung nach, sich mit solch einer Figur nur von Diätpillen zu ernähren? Die ist ja mehr als schlank...und nach so einer Show ist man doch Müde?!

Naja, aber genau dieser Satz gefällt mir wenigstens:

Nein. Ich bin ja eine Performancekünstlerin, ein Gesamtkunstwerk. Da gehört das Visuelle einfach dazu.

Genau richtig gesagt...:DFür mich ist sie eine "Performancekünstlerin" und irgendwie keine Musikerin....Den bei Musik gehts überhaupt nicht um den sänger, (für mich.....)
 
AW: Lady Gaga

Das INterview ist wirklich total interessant. Aber das mit dem Kaffee u. den Diätpillen, dass ist wirklich etwas abgefahren!! Sie hat doch ne schöne Figur...
 
Werbung:
AW: Lady Gaga

Hier ist der neue Song von LADY GAGA, names "Bad Romance"

Ich liebe den Song. Der ist echt toll. Aber auch das Video ist absolut genial *g* Die Frau hats echt drauf!!!

 
Zurück
Oben