• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x04 Sirenengesang

Ja in den zwei Folgen geht es um Kräfte die angeboren sindund sich entwickel, aber Cole bekommt diese Kräfte neu und sie sind aus dem Demonic Wasteland(weiß nicht wie das auf Deutsch heißt) und sind von Dämonen, also schon böse Kräfte!
 
Werbung:
Ich glaube es heißt "Das verlorene Land".
Ich hatte das auf jeden Fall so verstanden, dass man Kräfte immer selbst regeln kann, immer wieder aufs Neue. Und nur, weil die Kräfte von Dämonen stammen, heißt das nicht, dass sie zwangsläufig nur noch böse sein können.
 
mir ist noch ein blooper aufgefallen: am anfang sieht man ja, was phoebe träumt und da sieht man auch, wie cole mit phoebe knutscht und er sie mit dem messer töten will. sie hat diesen angriff nie gesehen, wie kann sie dann auf einmal davon träumen???
 
Ja aber da man das nicht eindeutig erfährt würde ich schon sagen das es ein Blooper ist...aber okay man könnte es sich schon vorstellen ;)
 
ja, komisch... in der folge "geister der vergangenheit" versucht ja auch cole alias frankie piper umzubringen bzw. er droht ihr mit dem messer am hals und phoebe/lulu war genau dabei. davon hat sie aber nicht geträumt... obwohl das ist mir jetzt auch grad nur so eingefallen....

ein anderer blooper ist mir noch aufgefallen. am anfang hat piper ihre kräfte nicht ganz unter kontrolle und anstatt, dass sie explodiert kommen feuerfunken oder blumenregen heraus. aber als leo dann die kräfte von piper hat, funktionieren die ganz "normal".
 
Okay das ist verwirrend...aber phoebe sagt ja, dass er nicht schwanger ist, weil magie ja einen gewissen humor hat. Wobei es dann wirklich voll unlogisch ist das er die seifenblase bekommt. Na ja und ihm war ja auch schlecht. Aber er war nicht schwanger? *verwirrtsei*
 
Also, ich hab das so verstanden:

Die Seifenblasen sind einfach Schwangerschaftssymptome, die Piper hat.
Das Feuerwerk und die Blumen produziert das Kind, weil es aus Piper eine Pazifistin machen will. Und Dämonen explodieren zu lassen ist jetzt nicht so pazifistisch.

Das Kind will seinen Eltern zeigen, was der andere jeden Tag durchmacht, und vertauscht deshalb die Rollen. Deshalb hat Leo Pipers Schwangerschaftssymptome. Der Blumenregen gehört da aber gar nicht dazu, die sind der persönliche Appell des Kindes an seine Mami, eine Pazifistin zu werden. Und Leo ist das als Wächter des Lichts ohnehin schon.
 
Er sagt am Schluss auch, dass er das nur aushalten kann, weil er Piper liebt und sie ihm die Kraft gibt, aber er war auch schon vor Piper ein Wächter des Lichts... Und was hat er da gemacht?
Aber dennoch finde ich, dass das gar nicht so falsch ist.
Ich glaube, dass es in Wächter der Dunkelheit nur um die Kräfte geht, aber in Sirenengesang geht es ja um mehr, es geht darum, dass Piper Leo versteht und umgekehrt... Da hat eine noch größere Macht, als die der Macht der Drei ihre Finger im Spiel.
 
Original geschrieben von Kawaii
Er sagt am Schluss auch, dass er das nur aushalten kann, weil er Piper liebt und sie ihm die Kraft gibt, aber er war auch schon vor Piper ein Wächter des Lichts... Und was hat er da gemacht?

*g* Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Vielleicht hatte er vor Piper immer mal Flirts und Affären, die ihn abgelenkt haben :D
 
Werbung:
Nein, zerstör nicht meine Hoffnungen.... NUR Piper ist meiner Ansicht nach die Richtige für Leo... *g* Naja gut, er war schon verheiratet, aber das verdräng ich immer wieder.
Ist euch auch schon einmal aufgefallen, ich weiß nicht, ob das in der Folge ist, aber ich schreibs jetzt trotzdem hier:
Leo sagte früher immer, dass er keine Toten heilen kann. Aber jetzt kann er es. Also entweder seine Kräfte entwickeln sich ebenso weiter wie die der Mächtigen Drei oder das ist ein Blooper.
 
Zurück
Oben