• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x04 Sirenengesang

Bradley

1.000er-Club
Registriert
25 April 2004
Beiträge
2.822
Ort
Where darkness rules...
Als die Sierene im Krankenhaus angreift und Piper durchs Fenster schleudert, hatte ich das Gefühl das Fenster zerbrach bevor Piper es berührte....

Seh nur ich das so...aber ich bin mir ziemlich sicher das es so war...
 
Werbung:
Also mir ist da nichts aufgefallen, abewr dafür wo die 2Sirene" diesen Sper drin hatte, und sie hat ihn nur von der seite aus gehalten...lol :zufrieden
 
Doch ich hatte auch dieses Gefühl weil meine Schwester auch auf das aufmerksam wurde... und ich weiss nicht ob das auch ein blooper ist aber als sie mit Cole rum macht sieht er aus als ob er tot sei...doch dan stand er trotzdem auf... also eigentlich starben alle die mit ihr knutschten ausser Leo weil er con piper gerettet wurde!!!und was mir auch aufgefallen ist Piper und die andere Frau waren sehr lange unter den Sirenengesang aber Phoebe nur ein paar sekunden und auf einmal war sie sehr schnell wider phoebe...
 
Mir ist da auch ein Blooper aufgefallen: Als Paige und Piper am Dachboden standen hat Piper ja Leo oder irgendwenn sonst gehört und ist euch da nicht aufgefallen das man die riesigen Scheinwerfer gesehen hat? Und irgendwann später hat man die kamera im Hintergrund gesehen...
Jedenfalls kam es mir so vor..... :zustimmen
 
Und als die Sirene den Stab rausgezogen hat müsste es ja eigentlich der Stab voll Blut sein er war aber nur da violl Blut wo er "in ihr ddrin gesteckt hat". :D
 
mir ist noch was aufgefallen: in der folge 1x21 "wächter der dunkelheit" tauscht piper ja mit leo die kräfte, da hat sie keine stimmen in ihrem kopf´gehört. und jetzt auf einmal kann sie die hören, als sie leos kräfte hat???
 
Was das angeht sind die Produzenten wirklich blöd. Sie machen die Kräfte von den jeweiligen Wesen so wie es ihnen gefällt. Also das ist wirklich.....

Schämt euch, Leute! :neinnein:
 
Stimmt wo du es sagst Schildkröte fällt mir das auch auf. Und außerdem wenn Leo das immer hört, dann wäre der ja immer gestört und das ist er ja nicht. Das finde ich unlogiach. Aber vll kann er besser damit umgehen.
 
ich fand die sache mit cole und phoebe echt spannend,als er auf sie los ist,hab ich echt angst bekommen:(
naja sonst war es ne gute episode oder?
;)
shiny
 
Zu den Stimmen, die Piper hört: Dass sie die in "Wächter der Dunkelheit" nicht hört, ist wirklich komisch. Aber bei Leo könnte ich mir vorstellen, dass so ähnlich ist wie bei einem Empath. Prue hat ja auch gaaanz viele Stimmen gehört und war voll verzweifelt deshalb. Und als Empath hört man die auch und kann es regeln.
Ich schätze, so ist es mit Leo auch.
 
ja jetzt wo ihr es sagt : ich hatte die stimmen auch schon irgendwie komisch gefunden und ich dachte nur ich sehe es so aba das zählt als blooper oder?
oder hört vl ein wächter des lichts wenn er verwundet ist seine schützlinge nicht?
 
Hab die Folge grad nochmal gesehen und eine Frage dazu (ich bin mir nicht sicher, ob es zu den Bloopern gehört, aber ich schreibs jetzt mal hier.)

Phoebe sagt immer wieder zu Cole, dass seine Kräfte dämonisch sind und selbst wenn er Gutes tun will, macht er nur Böses.
In "Feuer" z.B. (oder auch "48 Stunden") erfahren wir aber, dass Kräfte nicht von vorne herein böse oder gut sind, sondern dass sich jeder selbst entscheiden kann. Wieso sind dann Coles Kräfte, obwohl er Gutes tun will, von vorne herein böse?
 
Werbung:
Vl war das nur ein vorurteil von phoebe
den theoretisch wär das schon ein blooper
aber vl dachte phoebe dass wenn jemand mal die quelle war nicht gu sein kan :D:)
 
Zurück
Oben