• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endless Love

M

MightyMelinda

Guest
Seid gegrüßt!

Hier eine weitere Geschichte.

***********************
Prue stand am Fenster und schaute hinaus.
Wunderbarer Sternenhimmel.
Prue dachte dabei an Andy, mit dem sie seid gestern zusammen war. Prue lächelte, doch eigentlich sollte sie weinen.
Sie hatte Andy angelogen, gesagt, sie habe keine magischen Fähigkeiten. Nun kullerten Tränen über ihre Wangen.
Prue befand sich im Wechselbad der Gefühle.
Da trat Piper ein und umarmte sie von hinten.
"Was ist denn?" Piper starrte in den Sternenhimmel.
Prue wischte sich schnell die Tränen weg, sie war ja die große Schwester. Sie drehte sich um und sagte: "Ach, ich kann nicht schlafen. Der Film war so gruselig. Doch jetzt glaube ich geht´s wieder..."
Prue verlies den Raum und ging in ihr Zimmer. Sie legte sich ins Bett und konnte aber wieder nicht schlafen.
Piper saß derweil auf dem Sessel im Wohnzimmer und wartete, bis die alte Uhr, die sie neben den Kasten gestellt hatte, Mitternacht schlug. Doch bevor dies passierte kam ein Dämon in´s
Wohnzimmer. Er schleuderte einen Energieball auf die Uhr.
Piper drehte sich um. Dann lies sie den Dämon explodieren.
Wütend schaute sie auf die Uhr, sie hatte Grandma gehört.
Piper schniefte und ging dann in ihr Zimmer.
Sie kuschelte sich in ihre warme mit Flies- überzogene Decke und gleich darauf war sie in der Welt der Träume.
Derweil im Wohnzimmer fügten sich die Scherben der alten Uhr wieder zusammen. Die einzelnen Teile flogen hoch, fügten sich zu einem Ganzen und waren dann wieder Bestandteile der alten Uhr.
Nach ein paar Minuten war die Uhr wieder ganz, so, als wäre nichts passiert.
Ein schwarzer Nebel umgab Grandma´s Uhr, bildete dann einen Kreis und flog direkt in die Uhr hinein.
Es schlug Mitternacht.
 
Werbung:
Also mir gefällt der Anfang der Geschichte sehr gut! Hoffentlich gehts bald weiter, freu mich schon!
 
Tut mir leid, bin von heute bis zum 22. juli in tunesien!
tschüss aber dann schreib ich weiter!
tschau!
 
da du jetzt wieder da sein müsstest bitte ich dich so schnell wie möglich weiter zu schreiben
Ps: hoff du hattest nen schönen urlaub
 
Werbung:
Zurück
Oben