• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unvergessene Liebe

Werbung:
Danke ihr Lieben!!!!

weiter gehts:

Piper und Phoebe seufzten traurig.
Eine Weile schwiegen sie sich an.
"Schluss damit. Wir haben jetzt wichtigers zu tun!" unterbrach Prue energisch die Stille.
Phoebe murmelte: "Jaja, wieder ganz die Alte"

Es war nicht einfach, Prues Kommen vor Bane zu verbergen. Piper und Phoebe setzten alles daran ihn abzulenken. Mal schickten sie ihn in die Stadt, mal zu Paige, oder er kümmerte sich um Wyatt. Doch er ahnte, dass irgendwas im Gange war. Denn warum war Phoebe so plötzlich von den verräterischen Artikeln befreit? Warum wollten die schwestern und Leo ihn möglichst selten im Haus haben? Warum lockerte sich die Stimmung allgemein? Ausserdem hörte er verdächtige Schritte. Prue schlich sich einmal nachts zu ihm ins Zimmer. Das hatte sie im Nachhinein bitter bereut. Da lag er, still und friedlich. Und so gutaussehend wie noch nie. Sie kämpfte mit sich selbst um ihn nicht zu berühren. Schliesslich konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten und orbte sich aus dem Zimmer. Das helle Licht weckte Bane auf, doch er wäre nie darauf gekommen, dass Prue bei ihm gewesen war.
Ein weiteres überwältigendes Ereignis war für Prue ihren Neffen Wyatt zu sehen. "Ich bin so glücklich" flüsterte sie immer wieder wenn sie ihn sah. Dann strahlte Piper sie an und Prue meinte: "Ich freue mich so für dich!"
Dies war der Beweis, dass die Halliwells noch lange nicht aussterben würden und mit jeder Generation mächtiger sein würden.
Paige erzählten sie nicht von Prue. noch nicht. Das hatte Zeit bis zum Prozess.
 
Und endlich war er da! Der Prozess.
Piper, Phoebe, Leo und Bane bereiteten sich vor, alle waren sie nervös. Würde das mit dem Video gut gehen? Und warum hatte Cara nichts mehr von sich hören lassen. den Schwestern gefiel es gar nicht, dass sie sich so ruhig verhielt. Zu ruhig.
Elle wollte als Zeugin mitgehen und eine Aussage machen, doch das hielten die anderen für zu riskant, da sie ja nicht die Wahrheit sagen konnte und alles andere als Falschaussage gelten würde. und ausserdem wäre es zu gefährlich gewesen, sie in Caras Nähe zu bringen.
Also wurde beschlossen, dass Prue mit ihr an einem sicheren Ort blieb.

Leo nahm Wyatt auf den Arm und die vier gingen zur Tür (auf dem Weg dorthin stolperte Piper und riss eine kleine Kommode um).

Paige ging ungeduldig in ihrer Zelle hin und her. Ihr Anwalt hatte ihr gesagt es gäbe eine Video-Überwachung in dem Hinterhof. Paige wusste genaus, dass da Magie im Spiel war. Doch Piper und Phoebe waren nicht imstande, eine Vidokamera herbeizuzaubern und Leo war nicht befugt dazu. Sie sah der ganzen Sahce kritisch entgegen.
Endlich kamen Officer Anderson und ihr Anwalt.
Sie nahmen paige in ihre Mitte und langsam, fast schon in Trance lief Paige dem gerichtssaal entgegen, der sich in einem Gebäude nebendran befand.
Und schon stand sie vor einer grossen Holztür, im Gang wimmelte es nur so von Polizisten.
Der Officer setzte sich mit Paige auf eine Bank neben der Tür und Paiges Anwalt ging in den Gerichtssaal hinein.
Bald würde die Stunde der Entscheidung eintreffen!
 
Super der neue Teil! Einfach klasse... der neue Teil gefällt mir gut und baut ganz schön Spannung auf... darum hoffe ich, es geht bald weiter ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben