1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Power of four, 21 Juli 2003.

  1. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, Paige passte die Rolle des Schneewittchens wirklich ausgezeichnet, wo sie doch schon von Natur aus so einen blassen, mystischen Teint hat. Piper hat ein hervorragendes Rotkäppchen abgegeben und Phoebe hat mich in ihrer aufgezwungenen Rolel der Cindarella zum Lachen gebracht. Was ich ein wenig seltsam gefunden habe, war, dass Piper und Leo einfach nicht richtig bemerken wollten, dass ein Wolf von Grams Besitz ergriffen hat, ich meine, die Anzeichen waren wirklich sehr deutlich.
     
  2. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ja das fand ich auch komisch. Piper hätte das längst bemerken sollen.
     
  3. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Auch die Folge hat mir in der Wiederholung wieder besser gefallen als bei der Erstaustrahlung, keine Ahnung warum das bei mir immer si ist. Besonders schön fand ich wieder das als Piper, Grams etwas von Rotkäppchen vorgelesen hat und dann Grams (die ja vom Wolf besessen war) gesagt hat damit ich dich besser fressen kann, mit richtig gruseliger Stimme. Super Episode zwar nicht die beste aber gut.
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt schon, sie hätte es früher bemerken können, aber ich weiss nicht... So eindeutig waren die Zeichen dann auch wieder nicht :)

    Sehr cool fand ich die Stelle wo Piper und Grams hochgehen und die Zwerge sich unterhalten. "Ob sie weiss, dass das ein Wolf ist?" "Keine Ahnung, geht uns nichts an!" :lol: Das war klasse :D

    Oder wie Phoebe davon gelaufen ist, am Dachboden :lol: Das war einfach zum schießen :D

    Mir hat die Folge auch sehr gefallen! Liegt wahrscheinlich daran, dass da die Märchen dran kamen :D War ja von allem was, einfach eine gute Idee! Aber ich muss mich noch ei zweites Mal anschließen: Die beste Folge ist sie nicht ;)
     
  5. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    auch diese Folge find ich sehr gut gelungen. Manchnmal hab ich mich zwar geärgert :D Z.b. wie die Großmutter der Dreien zum Wolf wurde aber trotzdem eine sehr schöne folge! Ich mag die 5. Staffel sowieso am liebsten!
     
  6. Little_Angel

    Little_Angel New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Österreich
    super Folge!
    überhaupt die story von piper und ihrer grandma war spitze!! aber phoebes geschichte war auch cool!
    Die kommentare der sieben "Kleinwüchsigen" ( :D ) hab ich auch total lustig gefunden!!
    habs von Cole so nett gefunden, dass er mit Phoebe so gut umgegangen ist!

    lg little_angel
     
  7. Lisalein

    Lisalein New Member

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wels
    AW: 5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

    Ich hätte mal eine Frage zu dieser Folge. Am Schluss unterschreibt Phoebe irgendeinen Vertrag (keine Ahnung was), aber sie unterschreibt nicht mit Phoebe sondern sie unterschreibt PHEOBE...

    Ist das ein Fehler oder schreibt man ihren Namen echt so?
     
  8. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    AW: 5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

    Nein, das ist einer der häufig diskutierten Fehler. irgendwo in der Blooper-Sektion wurde das schon bemerkt. Es sind übrigens ihre Scheidungspapiere, kein Vertrag, zumindest hab ich das so interpretiert.
     
  9. *PiperHalliwell

    *PiperHalliwell Member

    Registriert seit:
    18 November 2004
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    The wonderful world of DiNozzo!
    AW: 5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

    Aber die Scheidungspapiere hat sie doch in der Folge 5x02 unterschrieben, nachdem die sich von der Meerjungfrau zurückverwandelt hatte.
     
  10. WendlerLuder

    WendlerLuder New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Krefeld
    AW: 5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

    Das ist richtig. Ich denke auch das "Lisalein" diese Folge meint,denn da unterschreibt sie wirklich falsch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden