1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Mudansha, 13 Januar 2003.

  1. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Irgendwie ist das doch komisch. Paige sagt ja in dieser Folge, dass sie Märchen nicht wirklich mag ... doch in der 4.Staffel (Ein Prinz für Paige) erzählt sie Glen ein Märchen von einer Hexe und einem Prinzen ... hmmm

    bis dann
     
  2. Kawaii

    Kawaii Guest

    Ja das ist mir allerdings auch aufgefallen... In Ein Prinz von Paige sagt sie sogar noch zu Piper: Liest du keine Märchen oder so und dann ist sie dem ganzen auf einmal völlig abgeneigt
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    hm, paige sagt ja in "ein prinz für paige", dass sie ein albernes märchen erfunden hat. sie ist ja auch nur auf das märchen gekommen, weil ihr früheres leben dieses "märchen" erlebt hat und von daher kannte sie dieses "märchen" von der bösen hexe.
    man muss ja auch nicht immer märchen gelesen haben, um selber welche zu erfinden. und außerdem ändert so ziemlich jeder mensch mal öfter seine meinungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden