1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Power of four, 21 Juli 2003.

  1. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Das ist eine meiner Lieblingsfolge die könnte ich mir mehramls hintereinander anschauen müsste dennoch immer wieder lachen *gg*
     
  2. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    eine frage noch zu dieser folge: am samstag spielt es ja die 5.staffel auf orf1..gestern war aber ein anderer film! weiß jemand ob es diese folge dann nächsten sa spielt oder gar nicht mehr??
     
  3. Piper-Holly

    Piper-Holly Guest

    Ja diese Folge spielt nächsten Samstag in Orf1!
     
  4. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    oh danke !! ich dachte schon die lassen diese folge aus..sie soll nämlich ziemlich lustig sein.. :)
     
  5. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Finde ich eigentlich nicht!!


    Hallo erstmal!! Ich finde diese Folge was der Inhalt betrifft sehr gut! Nur wie sich Phoebe gegenueber Cole verhaelt finde ich schaebig!! Ich kann sie ihn gegenueber gar nicht verstehen, sie ist so eine Zicke geworden! Ich sagte schon dass sie seitdem Prue weg ist, so ernst geworden ist!Und was die Folge 5.12 betrifft> anscheinend bist du charmed_pinka nicht ein fan von Cole, denn du muesstest wissen, dass er in diese Folge fuer immer und ewig stirbt!

    Aber diese Folge ist eigentlich sehr gut, einmal einbisschen Abwechslung, keine Daemonen! Und als die Grandma gekommen ist! Das war auch gut! Nur Phoebes zickiges Benehmen was Cole betrifft haette nicht sein sollen!!!

    Eure Romina86
     
  6. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Mir hat die Folge echt super gefallen.Sie ist jetzt eine meiner Lieblingsfolgen!! :) @Romina 86: Ich find eigentlich nicht dass Pheobe soooo zickig war schließlich hat sie schon so oft versucht Cole zu retten und ich mein sie liebt ihn ja noch immer ,sie hat nur realisiert dass das nicht genug ist. Aber da sie einmal Königin der Unterwelt war und ein böses Baby gehabt hat find ich dass ihr Rumgezicke berechtigt ist. Sie will einfach nur ein "normales" Leben leben.
     
  7. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Die Folge ist total cool! Ich liebe Märchen!
     
  8. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Phoebe und keine Zicke?? Was soll das??

    Ein "normales" Leben wie du es nennst, kann sie nie haben! Und ein normaler Freund passt gar nicht zu ihr! Ausserdem ist PHOEBE allein daran Schuld, dass Cole ueberhaupt tot ist! Denn falls ihr euch nicht erinnert koennts, wollte Cole in eine Folge seine daemonische Kraefte einem Zauberer uebergeben, aber was tat Phoebe??? : sie hielt ihn davon ab, damit sie ihn eine Folge spaeter umbringen konnte!!! Da finde ich ihre Zickerei nicht berechtigt! Mag sein, sie will nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber das heisst nicht dass sie ihn wie der letzte Dreck behandeln kann! Dazu hat sie gar kein recht, den sie ist genau so viel Wert wie er wenn man nachdenkt. Schliesslich hat er sie nicht gezwungen Koenigin der Unterwelt zu werden!!! Wie PRUE mal gesagt hat: " Jeder hat was Boeses in sich, die Frage ist ob man es kontrollieren kann!" Und Phoebe kann es eben nicht!
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich will diese charmed episoden endlich mal in englisch sehen,hoffendlich kommen bald alle dvda raus!
    Diese folge war echt witzig und sie hat mir gezeigt dass die 5. staffel super werden wird;)

    @romina stimmt genau :phoebe hat kein recht cole so dumm anzumachen,er hat sie schon oft gerettet und wollte ja die quelle töten doch phoebe hinderte ihn daran,mir hat diese episode mal wieder gezeigt ,dass ich phoebe noch nie leiden konnte!Prue soll wieder kommen *PRUE FOREVER*
     
  10. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    du darfst aber auch nicht vergessen, dass sie da bereits mit dem erben der Quelle schwanger war, und dass sie zweitens auch unter dem Einfluss der Seherin stand.

    nun ja gezwungen ist so eine sache, aber er hat die hochzeit so manipuliert, dass sie letztendlich eine schwarze hochzeit gefeiert haben. ausserdem hat er iohr diese pralinen gegeben, damit das baby böse wird. also, er hat schon so seinen teil dazu getan, damit es soweit kommt!
     
  11. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ansichtssache!

    Also ich glaube kaum, daß jemand Phoebe gezwungen hat böse zu sein!

    1. Falls ihr euch nicht erinnern könnts, hat Prue einmal gesagt: " In jedem ist was böses, aber das Entscheidende ist für was man sich entscheidet!" Und damit hat sie völlig recht. Entweder man entscheidet sich für den richtigen Weg, oder für den Falschen! Und Phoebe hat sich dann für den falschen Weg entschieden!!!

    2. Ach was nur weil Cole ihr Pralinen gegeben hat, muss ja nicht gleich heißen, daß das Kind böse wird. Es lag alles an Phoebe die sich immer zu den Bösen hingezogen fühlt.

    Ich will jetzt damit nicht sagen, daß Phoebe böse ist, aber Cole ist genauso wenig böse wie Phoebe.

    3. Und nur weil Cole jetzt dämonische Kräfte hat, heißt es nicht, dass er böse ist. ER versucht alles um zu beweisen, dass er gut ist und am Ende dankt ihm Phoebe mit seinem Tod!!!


    Eure Romina86
     
  12. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Romina86: Ich finde du verdrehst da so einiges, aber das ist klar, denn deiner Meinung nach hätte ja eh Phoebe sterben sollen.
    Sie wurde sehr wohl gewungen böse zu sein, denn Cole hat über mehrere Folgen langsam aber sicher dafür gesorgt. Durch die schwarze Hochzeit, durch die Pralinen und dadurch, dass sie schwanger geworden ist. Das Kind war die "Brut des Bösen" und da war nichs gutes dran. Wenn sie daher unter dem Bann der Seherin und des Kindes stand und deswegen den zauberer getötet hat, kann man ihr das doch nicht ankreiden. wäre das Prue statt Phoebe passiert, würdest du eh was anderes schreiben.
     
  13. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich kenne die 5. staffel noch nicht, aber ich wette es dauert nicht lange, dasnn hat cole die dunklen kräfte nicht mehr unter kontrolle. die beeinflussen ihn ständig und irgendwann wird er mit sicherheit wieder böse!
    und ich finde du stiegerst dich etwas in deinen phoebe-hass hinein, bloß weil alyssa shannen aus der serie gedrängt hat. du solltest da etwas differnezieren, das eine ist die schauspielerin, das andere der charakter!

    und die pralinen waren auch nicht elleine schuld, sondern die schwarze hochzeit hat das kind beeinflußt. die pralinen haben leidglich die wirkung der pille aufgehoben.
     
  14. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    ich und steigern??? stimmt gar nicht!!

    ich mag alyssa super gern, als schauspielerin. Aber ich Charakter PHOEBE finde ich scheisse!!
     
  15. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich finde Phoebe echt süss und sie wurde von Cole auf die schlechte Seite gezogen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden