• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige (Rose) as Snow White

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all!

Ich hab vorhin gerade die Folge "Happily ever after" gesehen und ich muss sagen Paige passt einfach perfekt in die Rolle des Schneewittchen! Findet ihr nicht auch?

Hier noch ein Bild dazu:

arkanium001.jpg
 
Werbung:
Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, finde aber auch, dass ihr die Rolle steht. Also, ich meine, dass sie gut aussieht in dem Kleid - ach egal *g*
Hat jetzt einer verstanden, was ich meine? ;-)
 
Habe die Folge noch nicht gesehen!, aber sie sieht echt super aus!

Sowas steht ihr, da sie ja sowieso so ne helle Haut hat!

Love, Eden
 
Geschrieben von Mirjam
Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, finde aber auch, dass ihr die Rolle steht. Also, ich meine, dass sie gut aussieht in dem Kleid - ach egal *g*
Hat jetzt einer verstanden, was ich meine? ;-)

Jaja klar :) bei mir ist es genauso, darum freue ich mich schon sehr auf diese Folge!

lGs
Lyssie
 
Natürlich -
weiß wie Schnee,
rot wie Blut,
schwarz wie Ebenholz...
das ist Paige. Und dazu dieses Traumkleid... schade, dass es noch so lange dauert, bis die Folge bei uns ausgestrahlt wird...

Entschuldigt mir, dass "schwarz wie Ebenholz" nicht schwarz ist, aber das würde man dann wohl nicht mehr lesen können ;)
 
Werbung:
ich habe die folge schon vor längerer zeit gesehen und dachte mir acuh sofort das die rolle wie für sie gemacht ist.
 
Zurück
Oben