1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neo und Trinity - Das ideale Traumpaar?

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Mudansha, 17 November 2003.

  1. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    @Phoebe VP: ja das stimmt schon, aber so wie ich es verstanden habe, ist neo die Liebe zu ihr schon so wichtig, dass er bereit dafür wäre die ganze menschliche Rasse auszulöschen! Und das wäre dann ja auch nicht gut oder?? ;) Hab ich da was falsch verstanden?? :)
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    nein, glaub nicht. ich habs auch so in der art verstanden. :zustimmen

    schließlich hätte er die andere tür nehmen müssen, um die welt zu "retten". er hat aber trin vorgezogen :verliebt:
    ob das gut oder schlecht war, sei nun dahingestellt. hätte er die andere tür genommen, wären auch alle gestorben, nur dass zion halt neu aufgebaut worden wär. und so, wie ers gmacht hat, haben wenigstens alle überlebt, obwohls ein rieessen risiko war. das wär nicth jeder eingegangen.

    wärd ihr das risiko eingegangen, dass alles gut geht?
     
  3. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Ich weiß nicht! Vielleicht wäre mir das Leben von 10000 Menschen wichtigere gewesen als die Liebe! Ich weiß das klingt hart! Aber ich würde das Risiko nicht eingehen! :nein:
    Aber bei neo und trin ist das ja was ganz anderes! ;) Die sind ja sooo :verliebt: das sieht man in Reloaded ganz deutlich! ;)
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich kann dich beruhigen, ich wär das risiko glaub ich auch nicht eingegangen :nein:

    in der charmed-folge "die reiter der apokalypse" gehts auch um das thema. einen menschen, die man liebt oder die restliche menschheit??

    und...ja, sie sind wirklich total herzig :) ;) :zustimmen
     
  5. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Ja, stimmt! Bin ich froh dass wir da einer meinung sind! Ich find das ehrlich gesagt echt arg von Neo! wenn man bedenkt! Wenn die prophezeihung wahr gewesen wäre..was dann passiert wäre!
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    wer sagt denn, dass die prophezeihung nicht wahr ist???

    *sofort den muss schließ und bereuen tu, dass ich was gesagt hab*

    herzchen, du musst ganz schnell den dritten teil sehen :zustimmen ;)
     
  7. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Uiui! Na jetzt machst du mich neugierig! :zustimmen Jaaa...ich will ihn ja endlich sehen! :D :D :D

    Ist in diesem Teil eigentlich die Liebe von Neo und Trin genauso intensiv?? :)
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    nein, ich sag besser gar nix mehr *energisch den kopf schüttel* :) :D

    die liebe...man merkt schon, dass sie intensiv ist. aber nicht auf die art, wie in reloaded *in rätzel sprech* :D

    lass dich überraschen und sag bescheid, wenn du den dritten film gesehen hast ;)
     
  9. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Kannst du nicht ein klizkleines bisschen verraten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden