• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neo und Trinity - Das ideale Traumpaar?

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

mich würde interessieren, ob ihr findet dass die beiden DAS ideale Traumpaar schlechthin sind, oder, dass ihr anders darüber denkt! Zum Beispiel, dass die Beziehung zu kompliziert ist,..etc! Viel Spaß beim Diskutieren! ;) :D

lg Linda :D
 
Werbung:
hmmm, jetzt muss ich aber mal scharf überlegen *grübbel grübbel und studier*....:D

JAAA, ich finde die zwei super-herzig :zustimmen für mich sind die das ideale traumpaar :zustimmen total!!

wie siehst du das, linda?? :)
 
Hm...ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht...:zustimmen
Ich finde auch das sie DAS Traumpaar sind! :zustimmen Einerseits lieben sie sich total und andererseits können sie auch genial zusammen gegen die Gegner kämpfen und sich perfekt koordinieren! ;) Aaalso..ich bin deiner Meinung Kathi! :)
 
aaaalso ich finde dass die beiden ein echt tolles Team und Paar sind! Sie halten zusammen und sind einfach irre romantisch!!! :verliebt: Also ich sag: IDEAL
 
Also ich finde auch das sie Das ideale Traumpaar sind und super zusamen passen aber ich mache mir imer wieder so gedanken ob die Liebe bei ihrer "Mission" hilft oder sie davon abhaltet?
Was denkt ihr darüber?
 
hmm, gute Frage. Wenn man an den ersten Teil denkt, dann mein ich auf jeden Fall, dass ihre Liebe ihnen geholfen hat! Schließlich wurde Neo erst dann der Auserwählte, als Trinity ihm ihre Liebe gestanden hat.
In Reloaded..hm, ja, da kann man jetzt streiten, würd ich sagen. Hätte Neo Trinity nicht soo sehr geliebt, hätte er vielleicht die andere Tür genommen. Jetzt is natürlich fraglich, ob das besser gewesen wär. ich meine, dann wär zwar alles von anfang an gewesen, aber in Reloaded wusste Neo ja noch nicht, ob er den Krieg wirklich gewinnen würde... *hm* obwohl man ja bedenken muss, dass Trin in Reloaded schon gestorben wär, wenn Neo sie nicht so sehr lieben würde...
in Revolution bin ich wieder deutlich der Meinung,dass ihre Liebe ihnen geholfen hat. Trinity hätte den Merovinger vielleicht nicht so weit gebracht, ihr Neo wieder zu geben, wenn sie nicht alles riskiert hätte. und das hätte vermutlich nicht, wenn sie ihn nicht wirklich geliebt hätte. Und ich bin mir nicht sicher, ob Neo einfach so zur "ober-maschine" gegangen wär und sein Leben geopfert hätt, wenn Trin da nicht eh schon tot gwesen wär (brutal ausgedrückt :D) ich mein, wenn trin da noch gelebt hätt, hätt Neo vielleicht nicht sein Leben geopfert, weil er noch bei ihr bleiben wollte...
 
Eine interessante Frage, ich finde aber dass sie nicht abgehalten werden! naja, kathi, du hast uns sowieso wieder tolle Argumente geliefert, weas soll man dann scdhon sagen.. :D
 
@trinity: ich denke schon dass neo trotzdem zur "obermaschine" gegangen wäre, auch wenn trin noch gelebt hätte. denn, überleg mal: ihre liebe gegen das leben von tausenden von menschen!!! er hätte sich bestimmt trotzdem geopfert.

ansonsten bin auch der meinung, die alle hier vertreten. sie sind einfach ein traumpaar, sie harmonieren super, und wissen immer was der andere denkt usw. von daher hält sie ihre liebe nicht von ihrer mission ab, sondern hilft ihnen das alles zu überstehen.
 
@linda-mäuschen: ich muss doch meinem ruf gerecht werden :D

@phoebe85: hmm, gutes argument. du hast wahrscheinlich recht. auch wenn er sie unsterblich geliebt hat, war er trotzdem ein soldat und er hat für zion gekämpft.
 
Neo und Trinity... ja sie sind wirklich ein schönes Paar. Ich denke in Teil eins hat ihnen ihre Liebe geholfen, aber die anderen Teil habe ich nicht gesehen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben