• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Irgendwie ist das doch komisch. Paige sagt ja in dieser Folge, dass sie Märchen nicht wirklich mag ... doch in der 4.Staffel (Ein Prinz für Paige) erzählt sie Glen ein Märchen von einer Hexe und einem Prinzen ... hmmm

bis dann
 
Werbung:
Ja das ist mir allerdings auch aufgefallen... In Ein Prinz von Paige sagt sie sogar noch zu Piper: Liest du keine Märchen oder so und dann ist sie dem ganzen auf einmal völlig abgeneigt
 
Werbung:
hm, paige sagt ja in "ein prinz für paige", dass sie ein albernes märchen erfunden hat. sie ist ja auch nur auf das märchen gekommen, weil ihr früheres leben dieses "märchen" erlebt hat und von daher kannte sie dieses "märchen" von der bösen hexe.
man muss ja auch nicht immer märchen gelesen haben, um selber welche zu erfinden. und außerdem ändert so ziemlich jeder mensch mal öfter seine meinungen.
 
Zurück
Oben