• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Ist doch egal schreiben wir hier weiter:

Also der beste Satz war meiner Meinung nach von Cole: "Lass meinen Kürbis"

lol
 
Werbung:
mr.mair schrieb:
Ist doch egal schreiben wir hier weiter:

Also der beste Satz war meiner Meinung nach von Cole: "Lass meinen Kürbis"

lol


Ja der war wirklich lustig. Oder auch die Zwerge äh Kleinwüchsigen (hi hi hi) Die waren voll knuffig.
Mir hat aber auch die Grandma als Wolf sehr gut gefallen *g* Eine echt schöne Episode.
 
Also ich weiß nicht ich fand die Folge ein bisschen langweilig, also es gibt bessere, ich hab die auf englisch gesehen und die war viel lustiger, irgendwie. Ich fand das aber mit der Phoebe ganz lustig, wo sie so die Schuhe anzieht.
 
ich habe diese folge auch in english gesehen! da kommt der witz wirklich besser rüber.................

aber sie hat mir ganz gut gefallen!
 
ich fand die Folge 5x03 echt klasse, war mal was
anderes als sonstige charmed folgen.
Besonders Piper fand ich super.
 
Die Folge war echt lustig :zustimmen
Phoebe mit diesen Schuhen und wie sie dann rumgelaufen ist :D Aber das mit Cole war traurig ...
Paige konnte Grandma irgendwie nihct ausstehen :D Und als der Wolf dann Grams gefressen hat :D
Piper hat gesagt, wie das Rotkäpchen nicht erkannte, dass der Wolf die Großmutter war, ziemlich dumm war und selber konnte sie nihct dahinter kommen :D
Aber als die böse Hexe aus dem Spiegel den alten Wächter der Märchen tötete, war echt "grintig" :zustimmen
 
welcher witz kommt besser rüber?

ich fand die folge sehr schön, und auch witzig. als phoebe mit den schuhen bzw. die schuhe mit phoebe zur kutsche stolziert sind, das sah schon witzig aus. besonders schön war, dass grams wieder mal dabei war. ich hab vor kurzem noch gedacht, dass es lange keine folge mehr mit ihr gab!
 
das genialste zitat:

die zwerge stehen vor der tür:" hat jemand von euch in einen vergifteten apfel gebissen?"

oder eben das mit dem wolf
"wissen die das das ein wolf ist?" "das geht uns nichts an"
 
Also mir hat die Folge wirklich gut gefallen!! War echt lustig und toll gemacht mit den ganzen veränderten Märchen. Ich fand es irgendwie auch schon das Grams wieder aufgetaucht ist und Piper dann gemerkt hat das sie bei der Vorbereitung auf ihr "magisches" Baby gar keine Hilfe braucht!! Also ich würde der Folge echt eine gut 2+ geben!!
 
Ich fand die Folge auch meega cool!!!ich mein ja nur es sind schon mega viele Demonen und andere wesen aufgetaucht z.b Trollen Feen Meerjungfrauen Kopfgeldjäger ecc... Und ich meine ja nur wieso nicht dan auch Märchen?! Es war dochschon echt witzig... Da ich sie aber scho auf Italienisch gesehen habe fand ich es nicht so lustig wie beim ersten mal....
LG charmed_pinka
 
Na ja, die folge fand ich jetzt nicht so berauschend.
sicher sie war nicht schlecht und es hatte ein paar witzige Szenen, aber langsam ist Charmed nicht mehr das gleiche.
Ich meine zuerst Meerjungfrau und jetzt so Märchenzeug, nee also langsam wird mir das ganze zu märchen und kindischhaft.
 
Naja wie mans nimmt! Ich habe schon weiter gesehen und ich glaube dir wird das noch viel Kindischer vor kommen.... Wieso müssen es immer Demonen sein?! Egal bald kommt eine Die superhelden die echt toll ist aber so wie ich dich schreiben sehe gefällt sie dir sicher nicht! warte lieber auf folge 5.12 dort gibts dann wider Demonen!:D
LG charmed_pinka
 
Werbung:
Tja, also mal eine Folge die ich nciht im Originalen gesehen habe.
Fande die Synchronisation eigentlich wieder in Ordnung.

Und vom Inhalt her hat mir die Folge eigentlich ziemlich gut gefallen, war sehr witzig ("Wer sind sie denn?" - "Steht dann auf der Rechnung." "Hände weg von meinem Kürbis!"). Und auch wenn mich Granma am Anfang ziemlich genervt hat, zum Schluss war sie dann doch sehr liebenswert *g
 
Zurück
Oben