1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Power of four, 21 Juli 2003.

  1. mr.mair

    mr.mair New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Wien
    Ist doch egal schreiben wir hier weiter:

    Also der beste Satz war meiner Meinung nach von Cole: "Lass meinen Kürbis"

    lol
     
  2. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor

    Ja der war wirklich lustig. Oder auch die Zwerge äh Kleinwüchsigen (hi hi hi) Die waren voll knuffig.
    Mir hat aber auch die Grandma als Wolf sehr gut gefallen *g* Eine echt schöne Episode.
     
  3. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Also ich weiß nicht ich fand die Folge ein bisschen langweilig, also es gibt bessere, ich hab die auf englisch gesehen und die war viel lustiger, irgendwie. Ich fand das aber mit der Phoebe ganz lustig, wo sie so die Schuhe anzieht.
     
  4. Eponine

    Eponine New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2004
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Brolänge xD
    ich habe diese folge auch in english gesehen! da kommt der witz wirklich besser rüber.................

    aber sie hat mir ganz gut gefallen!
     
  5. ~Shadow~

    ~Shadow~ New Member

    Registriert seit:
    30 November 2003
    Beiträge:
    1.928
    ich fand die Folge 5x03 echt klasse, war mal was
    anderes als sonstige charmed folgen.
    Besonders Piper fand ich super.
     
  6. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Die Folge war echt lustig :zustimmen
    Phoebe mit diesen Schuhen und wie sie dann rumgelaufen ist :D Aber das mit Cole war traurig ...
    Paige konnte Grandma irgendwie nihct ausstehen :D Und als der Wolf dann Grams gefressen hat :D
    Piper hat gesagt, wie das Rotkäpchen nicht erkannte, dass der Wolf die Großmutter war, ziemlich dumm war und selber konnte sie nihct dahinter kommen :D
    Aber als die böse Hexe aus dem Spiegel den alten Wächter der Märchen tötete, war echt "grintig" :zustimmen
     
  7. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    welcher witz kommt besser rüber?

    ich fand die folge sehr schön, und auch witzig. als phoebe mit den schuhen bzw. die schuhe mit phoebe zur kutsche stolziert sind, das sah schon witzig aus. besonders schön war, dass grams wieder mal dabei war. ich hab vor kurzem noch gedacht, dass es lange keine folge mehr mit ihr gab!
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    das genialste zitat:

    die zwerge stehen vor der tür:" hat jemand von euch in einen vergifteten apfel gebissen?"

    oder eben das mit dem wolf
    "wissen die das das ein wolf ist?" "das geht uns nichts an"
     
  9. SueHorse

    SueHorse Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Homeland bei Spirit
    Ich fand die Folge super gemacht. Schon alleine die Idee mit den Märchen fand ich klasse...
    Bei den Zitaten von Thara mußte ich im Original sehr schmunzeln...
     
  10. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    i diese folge war echt super mir hat sie sehr gut gefallen
     
  11. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also mir hat die Folge wirklich gut gefallen!! War echt lustig und toll gemacht mit den ganzen veränderten Märchen. Ich fand es irgendwie auch schon das Grams wieder aufgetaucht ist und Piper dann gemerkt hat das sie bei der Vorbereitung auf ihr "magisches" Baby gar keine Hilfe braucht!! Also ich würde der Folge echt eine gut 2+ geben!!
     
  12. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich fand die Folge auch meega cool!!!ich mein ja nur es sind schon mega viele Demonen und andere wesen aufgetaucht z.b Trollen Feen Meerjungfrauen Kopfgeldjäger ecc... Und ich meine ja nur wieso nicht dan auch Märchen?! Es war dochschon echt witzig... Da ich sie aber scho auf Italienisch gesehen habe fand ich es nicht so lustig wie beim ersten mal....
    LG charmed_pinka
     
  13. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Na ja, die folge fand ich jetzt nicht so berauschend.
    sicher sie war nicht schlecht und es hatte ein paar witzige Szenen, aber langsam ist Charmed nicht mehr das gleiche.
    Ich meine zuerst Meerjungfrau und jetzt so Märchenzeug, nee also langsam wird mir das ganze zu märchen und kindischhaft.
     
  14. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Naja wie mans nimmt! Ich habe schon weiter gesehen und ich glaube dir wird das noch viel Kindischer vor kommen.... Wieso müssen es immer Demonen sein?! Egal bald kommt eine Die superhelden die echt toll ist aber so wie ich dich schreiben sehe gefällt sie dir sicher nicht! warte lieber auf folge 5.12 dort gibts dann wider Demonen!:D
    LG charmed_pinka
     
  15. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Tja, also mal eine Folge die ich nciht im Originalen gesehen habe.
    Fande die Synchronisation eigentlich wieder in Ordnung.

    Und vom Inhalt her hat mir die Folge eigentlich ziemlich gut gefallen, war sehr witzig ("Wer sind sie denn?" - "Steht dann auf der Rechnung." "Hände weg von meinem Kürbis!"). Und auch wenn mich Granma am Anfang ziemlich genervt hat, zum Schluss war sie dann doch sehr liebenswert *g
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden