• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, Paige passte die Rolle des Schneewittchens wirklich ausgezeichnet, wo sie doch schon von Natur aus so einen blassen, mystischen Teint hat. Piper hat ein hervorragendes Rotkäppchen abgegeben und Phoebe hat mich in ihrer aufgezwungenen Rolel der Cindarella zum Lachen gebracht. Was ich ein wenig seltsam gefunden habe, war, dass Piper und Leo einfach nicht richtig bemerken wollten, dass ein Wolf von Grams Besitz ergriffen hat, ich meine, die Anzeichen waren wirklich sehr deutlich.
 
Werbung:
Auch die Folge hat mir in der Wiederholung wieder besser gefallen als bei der Erstaustrahlung, keine Ahnung warum das bei mir immer si ist. Besonders schön fand ich wieder das als Piper, Grams etwas von Rotkäppchen vorgelesen hat und dann Grams (die ja vom Wolf besessen war) gesagt hat damit ich dich besser fressen kann, mit richtig gruseliger Stimme. Super Episode zwar nicht die beste aber gut.
 
Stimmt schon, sie hätte es früher bemerken können, aber ich weiss nicht... So eindeutig waren die Zeichen dann auch wieder nicht :)

Sehr cool fand ich die Stelle wo Piper und Grams hochgehen und die Zwerge sich unterhalten. "Ob sie weiss, dass das ein Wolf ist?" "Keine Ahnung, geht uns nichts an!" :lol: Das war klasse :D

Oder wie Phoebe davon gelaufen ist, am Dachboden :lol: Das war einfach zum schießen :D

Mir hat die Folge auch sehr gefallen! Liegt wahrscheinlich daran, dass da die Märchen dran kamen :D War ja von allem was, einfach eine gute Idee! Aber ich muss mich noch ei zweites Mal anschließen: Die beste Folge ist sie nicht ;)
 
auch diese Folge find ich sehr gut gelungen. Manchnmal hab ich mich zwar geärgert :D Z.b. wie die Großmutter der Dreien zum Wolf wurde aber trotzdem eine sehr schöne folge! Ich mag die 5. Staffel sowieso am liebsten!
 
super Folge!
überhaupt die story von piper und ihrer grandma war spitze!! aber phoebes geschichte war auch cool!
Die kommentare der sieben "Kleinwüchsigen" ( :D ) hab ich auch total lustig gefunden!!
habs von Cole so nett gefunden, dass er mit Phoebe so gut umgegangen ist!

lg little_angel
 
AW: 5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Ich hätte mal eine Frage zu dieser Folge. Am Schluss unterschreibt Phoebe irgendeinen Vertrag (keine Ahnung was), aber sie unterschreibt nicht mit Phoebe sondern sie unterschreibt PHEOBE...

Ist das ein Fehler oder schreibt man ihren Namen echt so?
 
AW: 5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Nein, das ist einer der häufig diskutierten Fehler. irgendwo in der Blooper-Sektion wurde das schon bemerkt. Es sind übrigens ihre Scheidungspapiere, kein Vertrag, zumindest hab ich das so interpretiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben