• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x01/5x02 Ruf des Meeres

Es ist doch eigentlich logisch, warum Piper so komisch ist der kleine Wyatt befindet sich ja in ihr! Und Phoebe war wie immer ur lustig!! :)
 
Werbung:
@lucrezia: das was du beschrieben hast habe ich auch so empfunden. charmed ist nicht mehr das was es war. vorallem das telefongespräch war irgendwie komisch gemacht.
aber trotzdem werde ich natürlich weiter schauen, denn die folge hat mir trotz allem super gefallen. und ich freue mich schon total auf nächsten mittwoch. kann es kaum abwarten. nur was mich beunruhigt sind die niedrigen einschaltquoten. ich hoffe sie steigen wieder sonst drehen sie ja vielleicht keine achte staffel mehr (gibt es überhaupt eine 7.?)!!
ach... wenn doch nur schon wieder mittwoch wäre.....
 
Also... ich hab schon ein bisschen verstanden, warum die einschaltquoten runter gegangen sind! diese folge ist nicht zu vergleichen mit z.b. den super folgen von staffel 1-4!
Phoebe war ja ganz witzig und paiges haarfarbe ist auch besser piper leidet unter ihren hormonen, also ich hätte mir eine bessere folgenpremiere erwartet!
Aber ich hab noch hoffnung dass die 5. staffel noch besser wird!
 
Was schreibt Piper in 5x02 ?

In der Folge 5x02 schreibt Piper am Beginn irgendetwas an die Wände vom Dachboden des Halliwell Manors (hab einen trailer gesehen) Leo meint es nützt Phoebe nichts, was schreibt sie denn überhaupt und WHY?
 
Ich denk mal, dass sie Zaubersprüche schreibt, die Phoebe helfen könnten, aber Leo sagt, dass sie das nicht tun.
 
das ist ein zauberspruch mit dem sie ihre angst verliert.

"Piper walks over to a blank wall and writes "Fearless" with a piece of chalk"

auf jeden fall hat sie hinterher gar keine angst mehr
 
Ja das ist ein "Fearlessspell" die schreibt irgendwie den ganzen Dachboden voll, und dann hat sie keine Angst mehr, weswegen sie dann noch bescheuerter wird, als wenn sie angst ht ;)
 
OMG war die Folge schlecht! hier meine Pro und kontraliste:

+ Paiges Frisur
+ Die witze in der Folge
+ phoebe als Meerjungrfrau! :lol:

-Pipers Angst vor Dämonen
-Diese Meerjungfrau! Sowas von schlecht geschauspielert
-Die Wasserhexe! irgendwie hat die genervt
- Leo und Cole! *schnarch*


Fazit: Als ich die Folge gesehen habe ist mir schlagartig klar geworden warum ich Buffy und Angel besser als Charmed finde.

2 von 5 Sternen
 
Das ist der Zauberspruch(aber auf englisch):

Locked in, boxed in
Full of fear,
My panic grows manic
Till I can’t hear.
In need of reprieve
So that I can breathe,
Remove my fear
Please make it leave.

Das heisst so viel wie:
Geschlossen in boxen voller Angst,
Meine Panik wächst wie verrückt,
bis ich nichts mehr hören kann.
Ich brauch eine Begnadigung.
so dass ich atmen kann,
nehme meine Angst weg bitte mach das sie geht....

Denn richtigen kannst du dir ja am Mittwoch anhören :D
 
Werbung:
Zurück
Oben