• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x01/5x02 Ruf des Meeres

*~Piper~*: Das kann gut sein, hab aber noch keine anderen folgen gesehen.
Wo hast du sie denn gesehen?

Unregistered: Würd ich sehr gern, aber ich würde nix verstehen, und mit untertitel kommt das nicht im fernsehen.
 
Werbung:
:lol: Stimmt, auf englisch ist eben alles besser...
Vor allem am Ende fand ich es dämlich von Paige: "Phoebe nimm meine Hand", so dahin geleiert - auf englisch viel viel besser. Auch irgentwie emotionaler*g*

@Prue-Forever: 18 Folgen hab ich auf'm Pc, halt englisch - aber englisch is eh besser ;)
 
Hab jetzt grad die Folge gesehen.
Echt spitze!
Piper ist echt komisch!
Na ja, aber am anfang war phoebe echt witzig.
Dann werden meine Haare nass! :rofl:
 
@*~Piper~*: Ja, da muss ich dir voll und ganz recht geben, das mit dem am Ende:
Paige: Phoebe take my hand!

Ist viiiiiel emotionaler und einfach besser im Englischen.
 
Hi!
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Hab einmal irgendwo gelesen, dass Alyssa Milanos Gesicht als Vorlage für Disneys Arielle verwendet wurde - dass Phoebe heute zur Meerjungfrau wurde, fand ich deshalb ziemlich originell! Liebe Grüße!
 
*~Piper~* schrieb:
Es stimmt wirklich, die beste Folge aus der Staffel war das lange nicht, und lustigste schon gar nicht. Ich will nur mal an "Sense and Senseability" denken da hab ich mich gekugelt vor lachen :D

so ist es ;)
ich fand die synchro gar nicht so schlecht. ich hab schlimmeres erwartet. ok, die hätten manche sachen mehr betonen können und so (wie am ende halt bei paige), aber sonst ging es eigentlich

ich fand da waren echt lustige sprüche bei. leo hat ganz schön viele gebracht glaub ich
 
Ich habe sie natürlich auch gesehn und ich sage nur spitze. Ok die Golge war villeicht nicht gerade spannend aber es war der erste Teil von zweien;)
 
Ich fand die Folge war echt spitze und lustig an so manchen stellen! Also ich finde mal wieder eine sehr gut gemachte Folge von Charmed und ein guter Auftakt für die 5. Staffel! :D
 
Ich hab die Folge leider noch nicht auf Deutsch gesehen. Kenne sie aber auf Englisch schon auswendig, hoffe ich verpass die Folge auf ORF nicht, wär ja ein Witz.
Ich mag die Folge, nicht die beste aber recht süss.
 
Mal abgesehen davon, dass ich die Folge auch ganz witzig und unterhaltsam fand, bin ich doch irgendwie enttäuscht. Vielleicht weil ich einfach zuviel von dem Auftakt erwartet habe... Jedenfalls hat mir die Story nicht so recht gefallen wollen und wie's schon erwähnt wurde, waren die BlueScreen-Szenen von Phoebe lächerlich. Wieso haben die's eigentlich nicht vernünftig gedreht, wenn sie schon am Meer waren?! Die ganze Folge wollte irgendwie zu keinem Höhepunkt kommen und das Ende mit "die Liebe rettet sie und siegt über das böse" fand ich extrem kitschig! Na ja, da's ja nur der erste Teil war, hoffe ich mal, dass es noch spannender wird. Was mir richtig gut gefallen hat, war Cole. Er scheint einen neuen Witz an sich zu haben, was mir sehr gefällt.
 
Also mir hat die Folge eigentlich gefallen. Ein bisschen mehr hab ich mir schon erwartet aber da kommt ja noch der 2 Teil. Die Vorschau konnte man ja schon gucken (auch wenn sie nicht wirklich lang war *g*). Zumindest freu ich mich schon auf die weiteren Folgen der Staffel ;)
 
@kakti prue ich fand die Folge ja auch nicht so, aber das Piper so ist, ist halt wegen der schwangerschaft und im zweiten teil sagt sie irgendwie so nen "keineAngstMehrZauber" und dann ist die zwar auch voll dumm aber egal...aber das legt sich wieder in den nächsten Folgen...eigentlcih wird die schwangerschaft noch voll witzig :)

@all
kommt die nächste Folge erst in zwei wochen??? Hat irgendwer gepostet???
 
vielleicht kann ja ein mod die 2 themen zusammenfügen oder so

sagt mal, hab ich mich verhört oder haben die gesagt, dass die nächste folge am dienstag kommt :fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben