• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x01/5x02 Ruf des Meeres

5x02 Der Ruf des Meeres Teil 2 ::Musik::

Hi,
kennt ihr das Lied das man am Schluss der Serie hört??
Also da wo Phoebe den Scheidungsprotokoll Unterschriebt.
Weiss jemand wie das Lied heisst??
 
Werbung:
Der zweite Teil war von daher besser, dass er nicht so verwirrend war, denke ich. Im ersten Teil kamen sooo viele Leute vor, und man musste sich erstmal zurecht finden, und da jetzt gings um Sachen, die man kennt, Cole/Phoebe etc.
Was mich gestört hat, war Piper; wie unverantwortlich kann man seinem Kind gegenüber sein! Mit diesen Elektrizitätsschocks hätte das Kind ohne Weiteres sterben können. Ich weiß, das war wegen dem Zauber, aber trotzdem.
Ich fand, dass Phoebe viel zu schnell feststellt, dass sie Cole noch liebt. Wenn das so leicht war, hätte sie ja wirklich auch selbt drauf kommen können.
 
ich fand die folge super! mir tat es leid daas Cole gehen wollte! aber warum ging er nicht nacher er wusste doch das Phoebe ihm noch imer liebt aber es ncith wahr haben will, er hätte doch auch danach gehen können
Ich fand es voll witzig wie er Darryl in einen Wasserspeicher verwandelt hatt und ich fande es auch net das er ihn beim Einsatz geholfen hatte ob wohl klar war das er das nur für Phoebe tat!
 
Ich fand die Folge jetzt nicht unbedient super, aber schlecht war sie auch nicht. Der 2. Teil war besser als der erste. Da, da nicht alles so verwirrend war.
 
ich hab diesen ersten teil heute das erste mal gesehen und fand ihn echt ganz gut:)!phoebe als meerjungfrau,das war mal was anderes!ich hab ich nur ein bissle über paiges stimme gwundert weil ich noch eine folge gesehen hab mit der andren sinchronsprecherin.ich finde die andre passt viel besser zu ihr!weis jemand wann in der 5. staffel sie wieder die andre stimme bekommt
?
 
Die beiden Doppelfolgen sind meine Lieblingsfolgen von der 5. Staffel ;) Und vor allem auch ziemlich witzig *g* Die Badewannenszene war voll genial und Holly hat da echt super gespielt find ich :zustimmen
 
ichh ahb die Folge erst letztens wieder gesehn und finde sie immer noch cool!!!!Da waren auch eienig ewitzige Sachen z.b. wie schon genannt die Badewannen sezne echt cool....

lg lary
 
ich fand die beiden Folgen super, die gefielen mir von der 5ten Staffel absolut am besten. Phoebe als Meerjungfrau war echt cool!
 
Werbung:
Zurück
Oben