• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x01/5x02 Ruf des Meeres

Werbung:
Also ich hab die Folge auch schon vor längerem mal auf englisch gesehen (muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich alles verstanden habe :erröten:: )
Aber jetzt hab ich sie ja auf Deutsch gesehen, also ich finde sie nicht schlecht.. aber auch nicht spitze *g*
Wie *~Piper~* schon gesagt hat die eine Folge Sense und Sensability (hoffe das stimmt jetzt :lol: ) Find ich auch besser! ;)
Aber eben zu dieser folge kann ich auch nicht wirklich etwas negatives sagen :)
Und nochwas... das mit Paige stimmt!
 
Ich hab mir gestern natürlich auch Ruf des Meeres angesehen. Aber ich muss sagen, dass mir alle irgendwie komisch vorgekommen ist, ich kann nicht direkt erklären, was es ist, aber irgendwie ist Charmed nicht mehr das, was es war. Es sind Kleinigkeiten, zB das Telefonat zwischen Phoebe und Paige nach der ersten Werbeunterbrechung, und irgendwie wird das ganze auf eine leichte Art lächerlich aufgezogen. Charmed hat irgendwie das gewisse Etwas vom Anfang verloren, und ich glaube, dass das auch einer der Gründe dafür ist, dass die Einschaltquoten so niedrig ist. Ein anderer Grund ist vielleicht, dass nach der langen Charmedpause (wenn man die Wiederholungen nicht miteinbezieht) viele sogar vergessen haben, dass es die Serie noch gibt.
Trotzdem hat mir die Folge eigentlich gut gefallen und ich bin auch schon neugierig auf die nächste.
 
@katki prue
schau dir die anderen Folgen doch erst mal an und beurteile die ganze Staffel doch nicht ab der 1 Folge !!!
ICh finde die 5 Charmed Staffel die beste bis jetzt .
Ich finde die 1 Folge ok und das mit Piper und ihrer Angst wird sie ja in Griff bekommen wie wir am Mi sehen werden :)
 
Mir hat die Folge gut gefallen und ich fand sie auch lustig.

Das mit Piper ist durch die Schwangerschaft. Wer da aufmerksam geschaut, wird doch auch festgestellt haben, dass sie angst davor hat, wie ihre Mutter zu enden, also früh zu sterben und nicht für ihr Kind da zu sein. Deshalb ist sie so ängstlich. Ist doch verständlich. Ich hab gelesen, dass sich das aber noch ändern wird.
 
Also ich fand die Folge einfach nur klasse, hab sie auf Video aufgenommen und schon drei mal gekuckt.
Bis jetzt meine lieblingsepisode.
 
ich fand die folge auch gut, bin schon gespannt auf denr est der staffel.
nur am ende mit phoebe das war ja so klar, da musste ja noch was "dramnatisches" passieren!
 
Noch einen Tag, dann seh ich die Folge auch *g* Ich bin echt mal gespannt, es klingt klasse, was ihr hier erzählt...

@Piper P3:
Such dir ein Bild aus, das maximal 400x100 Pixel groß ist (die Größe siehst du bei Rechtsklick auf dem Bild-> Eigenschaften -> Größe), kopier (Strg +c) die Adresse (auch unter Rechtsklick -> Eigenschaften -> Adresse), und dann kannst du sie hier einfügen unter
Einstellungen -> Signatur
adresse[ /img]
ohne das Leerzeichen vor dem Schrägstrich.
 
Werbung:
Zurück
Oben