• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x01/5x02 Ruf des Meeres

naja ich finde es wird ein bisschen zu märchenhaft da gefiel mir die vierte staffel schon besser,ja mal schauen wies noch wird,aber ich werd trotzdem keine folge verpassen ;)
an der folge gestern fand ich paige total süss wie sie immer versucht das alles klappt *g* aber das sie gekündigt hat is schade
 
Werbung:
gestrige Folge

Hi!

Ich fand die gestrige Folge wesentlich besser als letzte Woche!
Vor allem die Szene, in der Piper unter Wasser war... Super gemacht.
Was ich allerdings nicht so ganz kapiert hab... Wieso hat Paige gekündigt????? Kann mir das jemand verraten? Wäre echt nett..
 
hi

na ich denke sie hat gekündigt weil sie job und hexenjob nicht mehr unter einen hut bekommt :)

gruß
tasha
 
gestrige folge

Hi,


danke Tasha für Deine Erklärung. Ich dachte schon, ich hätte irgendwas wichtiges verpasst!!
Und das kann doch eigentlich garnicht sein, da ich nicht eine einzige Sekunde der ersten beiden Folgen verpasst hab!!! :)

Nur diese Kündigung kam gestern aber schon wirklich aus heiterem Himmel und irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen! So kam's mir zumindest vor....



Grüße
Lara
 
ich fand die folge gestern auch echt klasse! sie war schon besser als die letzte woche fand ich! aber der schluss war so traurig. als paige gekündigt hat oder als phoebe am tisch sitzt und das bild von ihr und cole so traurig anschaut...
ich freue mich so auf die nächste folge. es soll schnell wieder mittwoch werden!:)
 
ich habe mich auch gefragt, seit wann sie zaubersprüche an die wand schreiben. für etwas gibt es doch papier und schreibzeug *grübel*?!
 
Ich hab die Folge gestern am Ende auch soo traurig gefunden.
Piper hat da ein Foto von ihr und ihrer Mum eingeklebt und dann hat Mums Geist was dazugeschrieben,
Phoebe hat sich Coles Foto angesehen und
Paige hat ihren Job gekündigt.
Fast wäre mir eine Träne gekommen, aber nur FAST ;)
 
Der zweite Teil war wirklich besser als der erste. Das Gespräch von Phoebe und Cole so ziemlich am Ende der Folge war wirklich herzzerreißen. Sie lieben einander, aber trotzdem haben sie eingesehen, dass es für sie keine Zukunft gibt (zumindest in der Folge, über die weiteren bin ich nicht so gut informiert). Das wäre ein perfektes Ende der Phoebe-Cole-Beziehung gewesen. So wäre ihre Beziehung nämlich noch in guter Erinnerung geblieben.
 
Lucrezia schrieb:
Der zweite Teil war wirklich besser als der erste. Das Gespräch von Phoebe und Cole so ziemlich am Ende der Folge war wirklich herzzerreißen. Sie lieben einander, aber trotzdem haben sie eingesehen, dass es für sie keine Zukunft gibt (zumindest in der Folge, über die weiteren bin ich nicht so gut informiert). Das wäre ein perfektes Ende der Phoebe-Cole-Beziehung gewesen. So wäre ihre Beziehung nämlich noch in guter Erinnerung geblieben.

Stimmt der zweite teil war wirklich besser. Und was Phoebe und Cole angeht, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Ich hätte mir für Cole´s abgang auch was beseres vorgestellt. Aber na ja daran werden wir ehe nichts mehr ändern können leider.
 
Habe ich das eigentlich richtig gesehen dass Phoebe am Ende von der Folge 'Der Ruf des Meeres' (Teil 2) wo sie den Vertrag unterzeichnete 'Pheobe' schrieb?
 
Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt, dass am schluss von 5x02 gespielt wird, es gefällt mir nämlich total gut, ich kenn es ja vom radio ist mir aber eigentlich nie aufgefallen... :D
 
Werbung:
Das lied das man am Ende von Folge 2 hört, heisst 'Blame it on the weatherman' von der Gruppe 'Bewitched'.
 
Zurück
Oben