• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x19 Die Bruderschaft

S

Simba

Guest
Warum erstarrt Cole in der ersten Folge der 3.Staffel im Gerichtssaal nicht als Piper die Zeit einfriert, abr in die Bruderschaft schon???
Ich meine, er war doch zu beiden Zeiten quasi böse, oder sowas ähnliches!
Kann mir das irgendwer erklären?
 
Werbung:
In der ersten Folge der 3. Staffel hat Piper nur alle guten Wessen erstarren lassen ( Also Leo und Moris ) Die Dämonen betraf das nicht, darum konnte sich Cole, wie auch der Richter usw. bewegen.

In der letzten Folge, wollte sie alle erstarren lassen und daraum auch ihn.
 
Seit wann kann Piper kontrollieren, ob sie gute oder schlechte Wesen erstarren lässt? Eigentlich friert sie doch immer alles ein, was nicht gut ist.
Gibt es da eine bestimmte Folge, in der genannt wird, dass sich das ändert?
 
Ich weiß dass dies in der Folge 3.01 „Die Verschwörung des Bösen“ völliger Quatsch war und es wurde auch nie wieder verwendet, doch anscheinend hatten die Drehbuchschreiber einfach ein rissiges Storyloch, welches sie mit dieser hirnrissigen Idee gestopft hatten.
Das liegt daran, dass Iron Spelling nicht weiß, wie man eine richtige Serie macht und vergaß am Anfang ein Regelbuch zu schreiben.

Das ist auch der Grund, warum ich diese Folge als schlechteste der gesammten Serie erachte.
 
Ich finde auch, dass Aaron Spelling seine Serie hätte etwas besser durchdenken sollen, denn eigentlich ist die Serie sehr gut, aber diese nicht seltenen Bloopers nerven!

:sneaky2:
 
Ich finde, das Aaron Spelling eigentlich ziemlich gut ist...
Aber die Idee stammt von Constance M. Burge, Aaron Spelling ist "nur" der Executive Producer, zusammen mit Brad Kern. das es kein Regelbuch gibt ist natürlich s******, aber was soll man machen...?
Ich denke, das Piper mit der Zeit ihre Kräfte besser kontrollieren kann, in "Sleuthing with the Enemy" (Balthasar) hat sie auch nur den Kopf von Krell aus der Erstarrung befreit. Prue und Phoebe können ja jetzt auch besser mit ihren Kräften umgehen!

Greez Frannie :satisfied:
 
Ich habe eigentlich auch eine seh hohe Meinung von Aaron Spelling, und ich weiß ja auch nicht, wieviel bzw. ob er überhaupt Mitspracherecht bei derartigen Sachen hat.
Ich denke aber auch, dass Piper ihre Kraft immer besser kontrollieren lernen wird, auch wenn sie sich in nächster Zeit wohl erstmal auf ihre neue Kraft konzentrieren wird.
 
Stimmt. Gott, die arme Piper, es ist bestimmt nicht einfach-ich würde damit nicht zurecht kommen, wenn ich einen Wutausbruch hätte und dann alles explodieren würde... Arme Prue, arme Phoebe, muss man auch sagen, denn die beiden haben ja drunter zu leiden...

Frannie :devil:
 
Hallo¨ihr Verzauberten!

In der vorletzten Folge von Charmed (die bruderschaft), als die Bruderschaft wollte, dass Cole diesen Mann der im Auto sass umbringe, hielt Piper die Zeit an. Alle- auch Cole (Balthasar) erstarrten. Allerdings in einer der ersten Folgen der dritten Staffel, bei einer verhandlung im Gerichtssaal, als Piper auch die Zeit anhielt, erstarrte Cole nicht. Er tat nur so, und brachte dann heimlich einen Feind der dreien um. Die Zauberhaften glaubten jedoch, dass alle erstarrt blieben!
Ein wenig komisch, nicht!

mfg eure Prue
 
Ja ich finds auch bisschen komisch aber du kannst ja auch noch erklärungen unter Blooper von Die Bruderschaft nachlesen. da steht  was darüber.
 
Ja, klar ist es komisch, doch stellt euch vor, Cole wäre auch in bei 3.01 "The Honeymoon's Over" (der deutsche Titel fällt mir gerade nicht ein) in die Zeitstarre verfallen; dann hätte er den 'Richter' gar nicht töten können. Also sowas bemerkt man immer wieder und ich weiß nicht, ob das wirklich also Fehler bezeichnen kann, doch merkwürdig ist sowas wirklich...

Zauberhafte Grüße, Nico
 
Schaut euch die Folge noch mal an.Piper hatte den Auftrag alle Unschuldigen einzufrieren.Und ich glaube nicht das Cole zu diesem Zeitpunkt unschuldig war.Und dieses mal war es halt nicht speziell.
 
Werbung:
Zurück
Oben