• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x13 "Das Böse in mir"

Werbung:
ich habe auch einen, weiß aber nicht sicher ob das einer ist. also in der folge erklärt cole phoebe doch, dass es auf der seite der böse keine liebe gibt, sondern nur sexuelle anziehung...
wie kommts dann, dass er als quelle phoebe immer sagt, dass er sie liebt und sie als sie böse ist auch? wenn es doch keine liebe auf der bösen seite gibt?
 
Cole ist ja noch zur Hälfte Mensch und manchmal überwiegt die Böse Hälfte und manchmal die Gute. Aber tief in seinem Innern wird er Phoebe immer lieben !

Bye, **Pheobe
 
Was ich mich frage ist, warum die übrigen Schwestern in dieser Folge böse wurden, als einer von ihnen einen Bösen geheiratet hat. Aber als Phoebe einen viel mächtigeren Dämon geheiratet hat blieben die andern Schwersern gut. War das Absicht oder ist das ein Blooper?
 
@Eden-thewitch:
zu 1. : Ich glaube Piper wusste nicht wo Phoebe sich hinteleportieren wollte. Aber im laufe der Episode rätseln sie doch, wie sie zu Prue kommen und eine der beiden sagte, dass man nur "zu Prue" denken müsse. Also, ich gehe mal davon aus, dass Piper zu Phoebe wollte und sie dashalb neben ihr auftauchte.

Aber ich habe da auch etwas. Ok, man kann es nicht als Blooper einstufen, aber ich muss das mal loswerden.
Als Phoebe Cole im Mausoleum um hilfe bittet, küsst sie ihn auf einmal, als sie dann zurück geht und verwundert ist, was sie gerade getan hat, sieht man, dass sie etwas Speichel vom küssen am Kinn hat :)


bye Cassi
 
ja, kann sein, dass wirklich an seiner menschlichen seite lag, hab mich nur gestern gewundert, als ichs gesehen hab...

und zu dem, dass piper nicht wusste, wohin sich phoebe teleportiert: vielleicht hat sie sich einfach zu phoebe gewünscht, deshalb..
 
Das mit dem Speichel ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, dass ist nach einem Kuss eigendlich völlig normal ;)

Hab selbst noch ein paar gefunden (einige sind zwar nicht direkt blooper, oder sie sind nicht sooo interessant, schreib sie aber doch mal her):

1. Prue küsst den Dämon der in Gestalt ihres "Freundes" war.
Als sie sich küssen beugen sie sich über den Tisch, in der nächsten Einstellung stehen sie aber!

2.Im Gespräch mit Piper und Phoebe wird Leo vom Rat gerufen. Die Schwestern hören diesen Ruf anscheinend!
Normaler weise hören sie ihn aber nicht!

3.Als Leo in den stock verwandelt wird erscheint auch ein Eimer mit Erde.
Doch Phoebe hat den Eimer mit keinem Wort erwähnt. DEr "leo"stock müsste also am Boden liegen!

4. Als die Hochzeitsplanerin in die Eisskulptur verwandelt wird dampft sie nicht. Doch als die Schwestern wiederkommen um das "Schwein" zu schlacheten, dampft sie.
Normales Eis dampft eigendlich nicht, auch nicht beim tauen.
Das Eis war also Trockeneis und kein normales!

5. Als der Hochzeitsplaner in das Schwein verwandelt wird steht er neben seiner Kollegin. Als Piper ihn zurückverwandelt steht er bzw. das Schwein in der gleichen Position. doch eine Einstelung zuvor steht das schwein mit dem Hintern zu den Schwestern!

6. Balthasar streicht Phoebe mit dem Daumen über die Wange. In der Nächsten einstellung macht er das wieder, allerdings ohne den Daumen vorher gehoben zu haben!

Ich hoffe ich versteht was ich meine! Hab mich vielleicht wieder etwas umständlich ausgedrückt!

Love, Eden
 
Und noch was:

Als sie in diesem Café sind, und der Dämon Prue küsst, stehen sie ja dann plötzlich bei der Hohepriesterin. Wie ist das eigentlich zu verstehen? Was haben die anderen Gäste in dem Café gesehen? Wie die beiden plötzlich verschwinden?
 
Geschrieben von Eden-thewitch

2.Im Gespräch mit Piper und Phoebe wird Leo vom Rat gerufen. Die Schwestern hören diesen Ruf anscheinend!
Normaler weise hören sie ihn aber nicht!
ich denke, piper hat das gemerkt, weil leo ja hinaufgeguckt hat, oder wie auch immer, halt so, dass er angedeutet hat, dass er gerufen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben