• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x16 Der Tod siegt immer

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Ich gaube ein ändliches Thema gibt es schon, aber ich finde es nicht mehr. In ,,Der Tod siegt immer" Wollte Phoebe, dass Cole zum Buch der Schatten kommt, dich er sagte nein sonst würde er einen Stromschlag bekommen, weil er böse ist. Doch in einer Folge in der ersten Staffel wo der Vater der Mädchen wieder auftaucht (weis nicht mehr wie sie heißt) können die Warlocks das Buch noch bis zur Haustür bringen, doch das Buch kann nicht durch die Haustür gebracht werden.
 
Werbung:
naja, ich glaube das buch der schatten wirkt auf jeden dämon anders und bei balthasar/Cole wirkt das eben durch einen stromschlag.

aber ein anderer blooper ist mir noch aufgefallen:
als dieser polizist (hab den namen vergessen) im haus der halliwells aufwacht und dann mit der pistole auf ihnen gerichtet aus dem haus verschwinden und piper und phoebe ihm folgen, ist es bereits schon dunkel. aber als dann piper und phoebe den polizisten zum friedhof gefolgt sind, ist es schon wieder hell. wie ist das möglich? sind die beiden ihm die ganze nacht gefolgt? haben die etwa im auto geschlafen, während er zu hause war? oder ist das einfach nur ein denkfehler der regie??
ich hoffe, ich hab mich deutlich ausgedrückt. :/
 
@*Hollyssa* ES war zwar noch dunkel, als die beiden Davidson gefolgt sind, aber Prue ist ja kurz nach ihnen gegangen.
Sie hat dann bei Sonnenaufgang den tod gerufen.

also muss die Beerdigung ganz früh am morgen gewesen sein!

--------

Hab übrigens auch noch nen blooper gefunden:

Als der Dämon Davidson auf den Bode fallen lässt, liegt diese halb auf dem Bauch.
Als der Tod jedoch zu ihm geht liegt er auf dem Rücken.
Ziemlich seltsam für ne Leiche sich noch mal umzudrehen ;)

Love, Eden
 
Aber in einer anderen Folge (ich glaube Feen und Trolle hieß sie) konnte Baltasar das Buch angreifen als er sich auf den Dachboden Telportierte.
 
wenn du dieselbe szene meinst wie ich, dann konnte er das buch nicht angreifen... in feen und trollen wollte er das buch stehlen, aber es ist immer vor ihm weggerutscht. (so, wie sich 2 magnete abstoßen in etwa)
 
Ich habe nämlich ein Bild aus der staffel gesehen wo er drinnen geblättert hat. Es war die Szene wo Phoebe und Prue gerade soetwas wie Kinder waren under musste noch aufs Klo und von dort hat er sich auf den Dachboden teleportiert.
 
Stimmt, die beiden Schwestern waren von Feenstaub verhext worden. Und er hat versucht das Buch zu stehlen, aber wie schon gesagt, ist es immer von ihm weggerutscht.


bye Cassi
 
Werbung:
Zurück
Oben