• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Macht der Drei

Werbung:
Wow! Mehr kann ich jetzt im ersten Moment noch nicht sagen.

Deine Geschichte ist durch und durch super formuliert und basiert auf sehr guten Ideen, die du konsequent weiterverfolgst.
Besonders gut finde ich den offenen Schluss, bei dem ja eindeutig das Böse im Vorteil zu sein scheint.
Ein sehr großes Lob von meiner Seite zu deiner Geschichte also.

Vielleicht gibt es ja noch mal eine Fortsetzung, die diesen offenen Schluss weiter erklärt?! ;) Ich würde mich auf alle Fälle freuen.
Ach ja, was ich noch sagen wollte: deine anderen Geschichten werde ich so bald wie möglich auch noch lesen, ich bin nur noch nicht dazugekommen.
 
Werbung:
So, ich bin wieder da!! Und habe mir deine Geschichte grade durchgelesen. Ich muss sagen spizte!! Und ich kann mich Elenia nur anschließen.
Auch ich würde mich über eine Fortsetzung riesig freuen, du weißt ja, Petty, ich liebe deine Geschichten.
 
Zurück
Oben