• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Buch der Schatten Charmed

Pueppchen2005

Neues Mitglied
Registriert
26 April 2007
Beiträge
2
Hallo, Ich biete euch meine Seiten vom Buch der Schatten an, bevor ich sie evtl. bei Ebay verkaufe.
Es sind 520 Seiten voll mit Notizen, Zaubersprüchen, Dämonen und informationen über die Familie.
Es sind alle Seiten von der 1-8 Staffel, da ich weiß wie schwer sie komplett zu bekommen sind, da ich selbst sehr viel Geld und Zeit dafür investiert habe, gebe ich euch die Möglichkeit die Seiten komplett, in einem Tadellosen Zustand, zu bekommen.
Die Seiten sind in Farbe, in Englisch und im DinA4 Format.


Ebenso habe ich noch eine kleine Sammlung vom Buch der Schatten, mit ungefähr 100 Seiten auch voll mit Zaubersprüchen, Notizen und Informationen über Dämonen. Halt so wie wirs aus der Serie "Zauberhafte Hexen" kennen.

Ich trenne mich wirklich nur ungern davon,aber es muss leider sein :(
Bei interesse schreibt mir einfach...
Lieben Gruß


PS.: Habe euch ein Bild angehangen...
 

Anhänge

  • 0-0030 ebay.jpg
    0-0030 ebay.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Zurück
Oben