• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bloopers zu Staffel 1 Folge 1 'Das Buch der Schatten'

Findet ihr die Staffeln, in denen Prue noch mitspielt besser als die neue Staffel?

  • Ich finde die Episoden mit Prue besser als die neuen!

    Stimmen: 4 44,4%
  • Die neuen mit Paige sind am besten!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich kenne keinen Unterschied und finde alle gut!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Das wird sich noch zeigen...

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schokoteeny13

Guest
Hier ein paar weiter Bloopers zu 'Das Buch der Schatten':

- Bevor die Schwestern den Spruch sagen, um Jeremy zu töten,
drückt Piper die Rose in die Puppe. Als sie den Spruch aufgesagt hat, drückt sie die Rose noch mal in die Puppe, anscheinend zum ersten Mal, denn sie ist glatt, ohne Beulen, so als ob die Rose gar nicht drinnen gewesen ist.
- Piper nimmt Jeremy im Taxi den Zetter vom Glückskeks aus der Hand, und wirft ihm in zu. Da hatte sie noch den Karton. Eine Szene später ist kein Karton mehr da und sie hat den Zettel noch in der Hand, obwohl sie ihn vorher weggeworfen hatte. Und in der einen Szene macht Piper den Karton mit den Glückskeksen zu und aus einem anderen Blickwinkel ist er wieder offen
- Als am Ende der Episode Prue mit Andy spricht, hällt sie eine Zeitung in der Hand. In der einen Szene hällt sie die Zeitung so, dass man "The Daily" lesen kann und in der anderen Szene hällt sie die Zeitung anders herum. Dies wechselt ein paar mal.
- Als Jeremy in den Dachboden kam, feuerte er zwei Energiebälle ab, doch nur einer kam bei den Mädchen an.
- Als Piper zu beginn hinausgeht, um Phoebes Taxi zu bezahlen, nimmt sie Prues Handtasche und einen Regenschirm mit, sie kommt allerdings ohne diese Sachen wieder zurück ins Haus!

Ich hoffe ich habe mich nicht verschaut und diese Bloopers stimmen.
 
Werbung:
Wenn´s stimmt sind das echt witzige Bloopers! Ich habe die folge leider nicht gesehen, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob sie dtimmen! Aber es war ja die erste folge, da können schon mal Fehler passieren!
 
Hi,

Ich hab zwar die Folge, ist aber langeher. Wie " Chrisi_Aguilera" sagt, wenn's stimmt es lustig. :zufrieden

cu
 
hi!
Wegen Bloopers gibts eine eigene Blooper-Sektion auf der HP.
Nur für die, die das noch nicht gesehen haben - da sind auch ganz lustige drauf!
mlg Tammy
 
Werbung:
Schön von Charmed-Net in diesen Beutrag kopiert. :D *lol*

Doch was hat die Umfrage mit Bloopers zu tun?
Nico :ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben