• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x04 Pakt mit dem Teufel

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
2x04 Pakt mit dem Teufel
Piper steckt mit ihrem Club P3 in enormen Geldproblemen. Das P3 ist nicht bekannt und populär genug. Als der Manager der zur Zeit absolut angesagtesten Band "Dishwalla" ihr einen Auftritt anbietet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Was sie zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht weiß: Leo hat Carlton (den Manager) mit einem Zauber belegt, damit er Dishwalla in Pipers Club auftreten lässt. Nicht um ihr aus den roten Zahlen herauszuhelfen, sondern damit die Schwestern dem Pakt, den Carlton mit einem Dämon geschlossen hat, ein Ende zu setzen. Im Austausch für Erfolg und Ansehen, führt Carlton dem Dämon junge Frauen zu, die dieser mit Haut und Haaren an einem Stück verschlingt, die jedoch in seinem Inneren weiterleben und ihn mit ihrer Angst befriedigen.
Piper ist fuchsteufelswild: Sie hat einen Club brechend voller Leute inklusive der angesagtesten Band und soll ganz nebenbei einen mädchenverschlingenden Dämon vernichten. Obendrein droht ihr die feindliche Übernahme des Clubs durch einen Finanzier.


Gastschauspieler

Alexandra Picatto als Tina Hitchens
Chris Nelson als Masselin
David Jones (II) als (unbekannt)
Larry Holden als Jeff Carlton
Ralph Garman als DJ
Robert Madrid als Roadie
Smalls als Türsteher


Blooper
  • Die Zahlen auf dem Bildschirm von Pipers Laptop addieren sich nicht zu einem Ergebnis am Ende des Displays.
  • Als Piper über sich die Ausgaben des Clubs anschaut, trägt sie keine Halskette. Doch als sie ins Manor gestürmt kommt, um ihren Schwestern von Dishwalla zu erzählen, trägt sie wie von Zauberhand eine Perlenkette um den Hals.
  • Als Piper zur in den Flur rennt, um die zu öffnen, kann man eine kleine schwarze Mikrofonbox an ihrer Jeans befestigt sehen.
Die Zahlen auf dem Bildschirm von Pipers Laptop addieren sich nicht zu einem Ergebnis am Ende des Displays.
Als Piper über sich die Ausgaben des Clubs anschaut, trägt sie keine Halskette. Doch als sie ins Manor gestürmt kommt, um ihren Schwestern von Dishwalla zu erzählen, trägt sie wie von Zauberhand eine Perlenkette um den Hals.
Als Piper zur in den Flur rennt, um die zu öffnen, kann man eine kleine schwarze Mikrofonbox an ihrer Jeans befestigt sehen.
Prues Kette ist in den Szenen vor Leos Besuch und nach dessen Besuch zu sehen. In den Szenen während des Besuchs ist die Kette verschwunden.
Während Phoebe nach Masselin im Buch der Schatten sucht, trägt sie plötzlich eine zweite Halskette und ein Amulett/Talisman. In der darauf folgenden Szene sind sie wieder verschwunden.
Der Fleck auf Phoebes Rock ist für eine Weile nicht mehr zu erkennen. Wenn er wieder sichtbar wird, hat er eine vollkommen andere Form.
Als Darryl sich nach den vermissten Frauen erkundigt, spricht er ebenfalls davon, dass im ganzen Land Frauen auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Wäre das dann nicht eher ein Fall für das FBI als für die örtliche Polizei.
Am Ende der Folge, während sie mit Leo spricht, kann man sehen, dass sie Hollys Tattoo nicht abgeschminkt haben, sondern einen schwarzen Fleck auf ihrer Haut daraus gemacht haben.



2x04.jpg




Wie fandet ihr die Folge. ich fand sie war eher eine der nciht so guten der Serie. Mir gefiel sie nicht so
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
TheRealCole
T
Zurück
Oben