• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fast and the furious

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Sodele, nachdem ich trotz lahmer Internetverbindung die Such-funktion bemüht habe und keinen weiteren Beitrag über diesen Film gefunden habe, denk ich, gab es noch keinen Beitrag darüber.

Ich habe heute The Fast and the Furious gesehen. Ich find immer noch, dass das DER absolute Männerfilm ist  
cool.gif
(hab den Film beim ersten Mal mit 4 weiteren Männern angeguckt und heute mit meinem Mann), aber trotzdem hat er was faszinierendes ansich.
Beim ersten Mal dacht ich mir nach fünf Minuten ich penn gleich weg, es geht ja nur um Autos.

Aber am Ende gefiel er mir doch schon sehr. Nicht allein wegen Vin Diesel
eek2.gif


Deshalb mal erstens ne Frage : wie findet ihr Vin Diesel?

Und zum Film selber noch : Was haltet ihr von Machotypen mit Autos wie in dem Film? Würdet ihr euch für die begeistern oder wären die nur Männer die sich was beweisen wollen?

Und mal noch ne eigentliche Frage zum Film : wie fandet ihr ihn wenn ihr ihn gesehen haben solltet?

Ich fand ihn im gesamten erstklassig und weiterempfehlenswert.
 
Werbung:
ich hab den film noch nicht gesehn aber ein lied von ja rule handelt davon :D
machos mit autos.....find ich unausstehlich. begeistern würde ich nicht grad sein von solchen filmen da würd ich auch glad wegpenn ;)
 
Hi Remi,

einer meiner jüngeren Brüder hat das Video zu dem Film. Ich hatte die Ehre diesen Film mit ihm gemeinsam anzuschauen. Anfangs war ich nicht besonders interessiert, doch dann kam die Szene mit dem ersten Rennen, wo Brian (Paul Walker) sich beinahe den Sieg geholt hätte. Ich war total begeistert und habe bis zum Ende des Films mitgefiebert. Die Stunt-Szene beim letzten Rennen hat mir am Besten gefallen!
Vin Diesel war natürlich auch einer meiner Gründe, warum mir dieser Film wirklich gut gefallen hat - sexy!
Doch es wundert mich, warum niemand den süßen Boy mit den blauen Augen und den blonden Haaren erwähnt hat? Paul Walker! Ich jedenfalls war hingerissen von ihm!
Zu den Machotypen mit den Autos - in dem Film wurden sie total umjubelt und umschwärmt. Ob das in der Realität auch so ist? Für mich persönlich haben solche Männer schon was an sich, das mich fasziniert und Bewunderung auslöst. Doch andererseits kann ich Angeberei und Machogetue nicht ausstehen.
Der Film bleibt jedoch empfehlenswert!

Liebe Grüße, Cathy
 
Zitat (Rose McGowan @ 10 Nov. 2002,11:03)Doch es wundert mich, warum niemand den süßen Boy mit den blauen Augen und den blonden Haaren erwähnt hat? Paul Walker! Ich jedenfalls war hingerissen von ihm!
Du hast Recht, Paul Walker ist eigentlich auch recht erwähnenswert, der hat was  :satisfied:

Aber Vin Diesel wäre mehr mein Fall... ich weiss auch nicht ich habs normalerweise nicht so mit Machogetue, aber die Rolle, die er verkörperte hatte schon was anziehendes.


Das mit den Autos, den Rennen etc. war eigentlich auch recht interessant anzusehen, vor allem die Reaktion meines Mannes als man vollen Blick auf die Autos und deren Kraft hatte... jaja Männer eben .. :)

Ich find den Film super , trotz all der "Männlichkeit". Vin Diesel und Paul Walker sind in jeglicher Hinsicht erstklassig.
 
also ich persönlich habe den film noch nicht gesehen!  :no:
vin diesel habe ich bis jetzt auch noch in keinem film bewunden können! aber "the fast and the furious" würde ich mir allein schon wegen paul walker anschauen! ;)

katie
 
Das ist mein absoluter Antifilm!!
Es war der einzige Film, den ich früher verlassen hab (mach ich sonst nie, sondern sehe mir sogar den abspann an *g*).
Aber ich war in England, bei einem Schüleraustausch, mir war total schlecht von der englischen Fahrweise des Freundes meiner Austauschpartnerin und ich hab es echt keine Sekunde länger ausgehalten...
Außerdem hab ich den ganzen Film auf Englisch verstanden und das sagt auch sehr viel über die tiefgründigkeit des Filmes aus...
 
Hi,

Na ja diesen habe ich nicht gesehen. Ich habe gehört der soll nich gut sein. Na ja gucke ich mir vielleicht auf DVD an
 
also so schlecht fand ich den film nichtmal, vor allem die autorennen waren echt cool^^..naja ist halt ein echter action film :) ; vin diesel hat mir auch sehr gut in seiner rolle gefallen!
 
ich hab am anfang auch gedacht, den film könnt ich mir nit angucken, ich steh nich so unbedingt auf autos.... aber ich muss sagen, supergeil echt!!!
Gibt übrigens bald ne fortsetzung davon: 2Fast 2Furious
(naja, der titel is nit so einfallsreich... hoffentlich is der film besser ;) )

phoebe
 
Geschrieben von Meja
Doch es wundert mich, warum niemand den süßen Boy mit den blauen Augen und den blonden Haaren erwähnt hat? Paul Walker...
Aber Vin Diesel wäre mehr mein Fall... ich weiss auch nicht ich habs normalerweise nicht so mit Machogetue, aber die Rolle, die er verkörperte hatte schon was anziehendes.


Ich gebe euch beiden Recht! Beide haben was Anziehendes an sich...
Obwohl ich auch Vin Diesel lieber mag.
@Meja: In Triple X hatte er auch eine Macho-Rolle, hast du ihn gesehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben