• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x08 "Der Wahrheitszauber"

Prue hat mir am ende so leid getan. Sie liebt ihn, aber weis, das Andy nicht Aktzeptieren kann das sie eine Hexe ist.

Der Warheitszauber ist auch einer meiner lieblingszaubersprüche. Es währe Cool wenn es so was wirklich geben würde.

Eigenltich ist es seltsam, das die Hexen einen Damon, der nopch nicht geboren wurde umbringen können.
 
Werbung:
Ich glaube diese ist die einzige Folge die ich nicht gesehen habe aber die werde ich bestimmt als wiedrholung sehen
 
Ich finde die Folge eigentlich noch ziemlich gut. Prue findet endlich heraus wie Andy reagieren würde wenn sie ihm sagen würde dass sie eine Hexe ist. Das resultat ist halt etwas deprimierend.
 
Prue78: Fand es auch gut, das Andy die Warheit erfahren hat. Nur das man nur so kurz die Reaktion gesehen hat,...
und das ergebnis war traurig und depremierend. Irgendwie dachte ich mir, Andy würde es verstehen.
Naja
 
ja das hatte ich mir auch gedacht, wo er sie doch so liebte! ich hätte es mir damals echt so gewünscht! war sehr traurig für prue, er war irgendwie ihre einzige richtige liebe!
 
Ja das finde ich auch. Jack hat sie ja nicht wirklich gemocht oder?? Nja wie auch immer... Ich finde es schade dass Andy so reagiert hatte. Die beiden hätten wirklich zusammengepasst. Weiss eigentlich einer von euch, wann Andy herausfindet, dass sie eine Hexe ist? Ich habe diese Folge nie gesehen. Also so wie ich das verstanden habe, weiss Andy nach dem Wahrheitszauber nicht mehr dass Prue eine Hexe ist, oder?
 
@prue78: In der Folge mit den Grimlogs findet Andy heraus das Prue eine Hexe ist.
Aber nicht weil sie es hm sagt, sondern weil er es sieht.
 
Während Prue das Buch der Schatten auf der Suche nach Informationen über einen Dämon, den Phoebe in einer Vision sah, durchstöbert, stößt sie auf einen Wahrheitszauber. Der Spruch führt dazu, daß die drei Schwestern für 24 Stunden die Wahrheit hören und erzählen müssen.
Piper benutzt dies, um dem Handwerker näher zu kommen und ihrem Chef die Meinung zu sagen, während Phoebe das nächste Opfer des Dämon aufspürt. Prue findet heraus, daß der Dämon ein Warlock aus der Zukunft ist, der diejenigen beseitigt, die für die Erfindung eines Schutzstoffs gegen Warlocks verantwortlich sein werden. Phoebe kann die Mutter des Kindes beschützen, das irgendwann das Mittel entwickeln wird, während Prue und Piper den Warlock mittels eines Zeittunnels dorthin zurückschicken, wo er hingehört. Kurz vor Ablauf des Wahrheitszaubers erzählt Prue Andy davon, daß sie eine Hexe ist und muß feststellen, daß er die Wahrheit nicht akzeptieren kann.

Die Wirkung des Spruchs verfliegt und niemand außer den Schwestern kann sich noch an die erzählten Wahrheiten der letzten 24 Stunden erinnern
____________________________________
ICh fand besonders die Szenen mit Prue und Andy toll. Was sagt ihr?
 
Oh ich fand die Folge so klasse, als sie immer gesagt haben was sie dachten und das die anderen auch immer gemacht haben das war schon klasse.
Auch sonst war die Folge auch mal lustig was sonst in der 1. Staffel nicht ganz so oft der Fall war.
 
Die folge war echt voll super! eine meiner lieblingsfolgen!!!!

Phoebe: Ok Piper, was denkst du in Wirklichkeit von deinem Boss?

Piper: Er ist ein riesiges Arschloch und wahrscheinlich hat er nur einen winzigen Penis.

spinstar.gif
Christine
spinstar.gif
 
Werbung:
AW: 1x08 "Der Wahrheitszauber"

Die Szene in der Leo in die Küche (Quake-Restaurant) kommen möchte, ist auch einfach klasse. Als Piper ihm die Tür an den Kopf knallt *gg*

Auch als Piper die ganze Zeit versucht ihrem Chef die Meinung zu sagen... zum totlachen :D

Als ich die Folge gestern seit ner Ewigkeit mal wieder angeschaut habe, sind mir aber noch 2 Details aufgefallen.
Und zwar macht einmal Pheobe so ne Andeutung, welche man auch als Hinweis für spätere Folgen verstehen kann.

z.B. als sie zu Piper sagt: "Piper du bist ne Furie" (oder so) Schließlich wird sie ja in der 4. Staffel zu einer richtigen Furie.
 
Zurück
Oben