• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x00 Pilot

Werbung:
Nein, die Folge wurde nie ausgestrahlt. Der Pilot wurde bereits im Frühjahr fertig gestellt und die Szenen mit Alyssa Milano im Spätsommer nachgedreht, dadurch sind auch einige kleine Blooper drin.
 
Könntet ihr bitte mehr als einen Satz posten, denn was den Großteil dieses Threads ausmachen sind Spamms. Meisten habt ihr nicht mal einen richtigen Satz zustande gebracht. Sollte das in diesem Thread soweiter gehen, müsste ich ihn schließen.

Zurück zum Thema:

Da wir alle zu sehr an Alyssa Milano als Phoebe gewöhnt sind, fällt es uns schwer Lori Rome als Phoebe zu akzeptieren.
 
@Ling:Entschuldigung, ich werde mich bemühen mehr als nur ein Wort zu schreiben.

Ich denke auch das alle Charmedfans mehr an Alyssa gewöhnt sind als an Lori Rom.Schliesslich ist diese Vorfolge mit ihr eigentlich ja nicht ausgestrahlt worden. Das glaub ich zu mindest, ich wusste am Anfang zu mindest nicht das Lori als Phoebe in Charmed mitspielen sollte.Ich denke wenn es umgekehrt wäre, und Alyssa Milano nur in der Vorfolge zu sehen wäre und lori Rom hingegen dann in allen Staffeln als Phoebe mitgespielt hätte dann würde ich Alyssa sicherlich nicht wircklich kennen.
 
Sicher, wenn Lori Rom die Phoebe spielen würde, dann fänden wir sie bestimmt besser als Alyssa.
Aber ich finde, rein vom optischen passt Alyssa besser rein, ich finde sie irgendwie hübscher als Lori Rom. Alyssa sieht irgendwie mehr nach jüngere Schwester aus... *g* ist jetzt meine Meinung.

SANDY
 
Ich finde auch das Alyssa viel passender für die Rolle der kleinen Schwester ist, denn Lori Rom ist ja auch größer als Piper und Prue :
img26.gif

Was irgendwie ein bisschen komisch ist, wenn die jüngste größer ist als Prue, also die älteste ;)

Auf diesem Promo-Pic ist ein Fehler, findet ihr ihn ?
gruppe2.jpg




Lösung --> Achtet mal auf das Trias-Zeichen auf dem Buch : Sie halten das Buch falsch herum ;)
 
Kleiner Geschwister sind später meistens größer als die Ältesten. Und man muss auch beachten, dass Rose McGowen auch größer ist als der Rest der Gruppe.
 
@Abaddon: Das Argument, dass die älteste Schwester die grösste sein soll, geht für mich aber nicht wirklich auf. Ich bin auch älter als meine Sis und sie ist grösser als ich und ich glaub, sie wächst immer noch. Es ist sogar oft, dass die jüngern Geschwister grösser werden.

Allerdings sieht Lori im Gesicht älter aus. Das find ich viel entscheidender.
 
Werbung:
Zurück
Oben