• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x02 "Teuflische Augen"

I

Icheb

Guest
Dieses Thema diskutiert die Episode 1x02 "Teuflische Augen".

Javna taucht auf - ein Geschöpf der Finsternis, das sich einmal im Jahr sieben Tage unter die Menschen mischt, um neue Lebenskraft zu tanken.
Er verwandelt sich in den Starfotografen Stefan und lockt junge, hübsche Frauen in sein Atelier, um ihnen dort ihre Lebensenergie zu entziehen, so dass sich seine Opfer in Sekundenschnelle in Greisinnen verwandeln. Auch Phoebe gerät in Javnas Bann. Prue und Piper durchschauen im letzten Moment das teuflische Spiel. Im Buch der Schatten suchen sie nach einer Lösung...
 
Werbung:
Diese Folge hab ich nicht im Fernsehen gesehem, aber ich hab sie gelesen. war echt spannend. Dieser Stephan war echt schmierig. :)

@Icheb: Ist das auf deinem Avatar eigentlich Shinzon aus Star Trek Nemesis ? Wollt ich schon immer mal fragen ;) :D
 
Ich find die Folge nach einiger Zeit schon langweilig, weil ich sie schon so oft angeschaut habe.
 
Diese Folge fand ich nicht so gut. Die Efekte waren zwar tolol, aber die Folge hatte eigentlich nichts anziehendes
 
Ich find, die Folge ist ganz gut, aber als Buch ist sie besser. Sie liest sich spannender, als wenn man sie sich ansieht.

Ich hab das Buch noch nicht gelesen. Wie heißt es? Gibt es das überhaupt? Das zweite Buch ist Scharze Küsse. Vielleicht verwechselst du's. Hier eine Beschribung:
__________________________________
Die Schwestern versuchen ihre speziellen Kräfte unter Kontrolle zu halten. Dies erweist sich insbesondere für Phoebe als schwierig, die nicht widerstehen kann, in die Zukunft zu sehen, als sie einen gutaussehenden Jungen trifft. Der Junge sieht wie der angesagte New Yorker Fotograf Stefan aus, ist jedoch in Wahrheit Javna, ein gefährlicher Dämon, der ein Auge auf die drei Hexen geworfen hat. Er kann sein ewig jugendliches Aussehen nur dadurch bewahren, indem er ihnen Lebensenergie abzapft.
Phoebe erliegt seinen Charme. Inzwischen frischt Prue ihre High-School Romanze mit Andy auf, bereut aber schon gleich nach dem ersten Treffen mit ihm geschlafen zu haben. Außerdem versucht sie ihren neuen Status als Hexe geheimzuhalten und erhält einen guten Job in einem Auktionshaus. Piper macht sich Gedanken, wie sich das Leben als guter Mensch und als Hexe unter einen Hut bringen lassen soll, und fühlt sich erst besser, als sie eine Kirche unversehrt betreten kann. Phoebe kann Javnas bösem Blick nur knapp entkommen, als ihre Schwestern ihr gerade noch rechtzeitig zur Hilfe kommen.

Die Schwestern müssen erkennen, daß sie sich um weit mehr als nur ein paar Warlocks kümmern und noch etliches über ihre Kräfte lernen müssen.
________________________________________
Also? Wie hats euch gefallen. Ich fands super. Aber alt sah Jawna besser aus.
 
Die Folge war schon klasse das war alles super gemacht mit der Musik und so. Auch mit der Freundin Britney hieß sie doch?
 
Werbung:
Britney glaube ich stimmt.
Ich fand das mit dem Lottoschein genial. Es war echt nett von Phoebe den alten Ehepaar die Zahlen zu verraten!
 
Zurück
Oben