• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris Boyd <- der eigentliche Andy

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Dieser Schauspieler war in der Folge 1x00 als Andy gedacht.
Hab im Web leider fast nichts gefunden, nicht mal Bilder. Hoffe ihr seit erfolgreicher;)
 
Werbung:
Finde ihn auch hübscher. Leider finde ich auch keien Daten von ihm. Hast du schon ein bild von ihm gesehen?
 
danke Lady dark. ich habe keines gefunden.

Hässlich ist er nicht. Aber T.W. King ist einfach cooler und hübscher.
 
Ich hab gar nicht gewusst das für Andy Chris Boyd eigentlich vorgesehen war.
Ich hab noch nie was von einem Chris Boyd gehört. Hat der in einem einigermassen bekannten Film mitgespielt???

T.W King sieht einfach besser aus.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich habe siet dem und auch davor gar nichts über ihn gehört. Von dem her stört es mich auch nicht das er doch nicht Andy spielt. Außerdem hat er eine ur blöde Frisur.
 
das wusst ich nicht, dass ein anderer vorgesehen war, aber ich geh mit euch einig t.w. ist hübscher!
 
Ich wusste schon, dass es urspünglich einen anderen Andy gab, aber nicht welchen.
Rein optisch finde ich T. W. mit Abstand besser, er steht sowieso auf meiner Liste der 5 bestaussehensten Männer.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Miss Hellfire schrieb:
Ich wusste schon, dass es urspünglich einen anderen Andy gab, aber nicht welchen.
Rein optisch finde ich T. W. mit Abstand besser, er steht sowieso auf meiner Liste der 5 bestaussehensten Männer.


Liebe Grüße,
B!tch

So geht es mir auch. T.W. King sieht wirklich viel besser aus.
Falls es jemanden interessiert, hier die Filmografie von Chris Boyd:

Soldier of Liberty (2003) (V) .... Joseph
Try Seventeen (2002) .... No Arms
... aka All I Want (USA: DVD title)
Taxes, Tea, and Tyranny (2002) (V) .... Samuel
Final Stab (2001) (V) .... Doug
... aka Final Scream (UK)
... aka Scream 4 (USA: bootleg title)
... aka Scream 4: Final Chapter (USA: bootleg title)


Shrieker (1997) .... Mike
... aka Shriek (UK: video title)
A Kiss to Die For (1993) (TV) .... Video Patient
... aka Those Bedroom Eyes


Filmography as: Actor, Notable TV Guest Appearances

Notable TV Guest Appearances

"Silk Stalkings" playing "Kyle Davis" in episode: "Sea of Love" (episode # 7.16) 18 January 1998
"Charmed" playing "Andy Trudeau" in episode: "Unaired Pilot" (episode # 1.0)
 
Zurück
Oben