• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10 Dinge die ich an Dir hasse

@phoebe_phoebe, nicht genau die daialoge, aber den in Inhalt schon, wie das patrich versucht an kate ran zukommen, joey bianca verführen will und am ende cameron sie bekommt und micheal mit mandella auf den abschlußball geht, also den inhalt
heri ein llink zum film, da knnst du dich mal informierren wie der so war:

http://www.aente.com/10dinge_inhalt.html

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
He, da jetzt wieder alle frei sind, ist die Auswahl ja sehr groß! *gg*

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne Patrick spielen!
 
bitte, bitte! Ich find den Film ja selbst so klasse!

Ach ja, übrigens: das bild von Patrick geht nicht!
 
Werbung:
Also, wenn wir nich genug zusammenkriegen, würde ich notfalls auch noch ne Rolle übernehmen, aber erstma schaun, wie viele sich denn noch melden ... ;)
 
Zurück
Oben