• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wir sind anders!?

Ueber das viele Feedback freue ich mich imma voll, danke an euch.

So, nachdem mich Neverforget heut wieder angetrieben hat und mich des Indianermords beschuldig hat ^^ kommt heut der neue Teil.

Past 8

Ich erinnere mich noch daran wie wir uns an den Abend immer und immer wieder küssten. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, ihr kennt doch sicher alle das Gefühl, wenn man einfach möchte, dass die Zeit still steht und alles perfekt bleibt, genau so war es in diesen Momenten. Aber leider war auf einmal alles vorbei und nichts war mehr perfekt. Die Haustür ging auf!
Meine Mom! „Angelina! Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn du ewig vor der Haustür stehst.", geschockt drehte ich mich um und sah sie mit offenem Mund an. Das würde sicher Ärger geben, immerhin stand ich hier mit einem Mädel vor der Tür und knutschte mit ihr rum. Das musste ja Ärger geben, ich wäre am liebsten im Boden versunken, so peinlich war mir das.Brit musste wohl genau so geschockt gewesen sein wie ich, genau weiß ich es nicht, immerhin hab ich keine Augen im Hinterkopf. Aber der Blick meiner Mutter, erst wütend, weil ich wieder vor der Tür stand. Aber dann wurde er geschockt, anscheind hatte sie nicht gleich realisiert, dass ich nicht mit Ronan da stand. "Hallo... Britney...", murmelte meine Mom ziemlich unsicher zu Brit. "Hallo Mrs. Jones... ich war mit Angelina im Kino und da ... hab ich gedacht ich bring sie gleich noch nach Hause...", antwortete ihr Brit nicht gerade weniger unsicher. Ich persönlich war kurz davor den berühmten Satz "Es ist nicht so wie es aussieht." rauszuhauen, aber ich beherrschte mich. Mom war immernoch ziemlich geschockt und rührte sich keinen Meter von der Tür weg. Man merkte deutlich, dass sie versuchte etwas zu sagen, aber ihr Mund bewegte sich nur stumm, wie der eines Fisches im Wasser. Ich wusste auch nicht wirklich, wie ich mit der Situation umgehen sollte. "Naja, ich werde dann mal nach Hause gehen, es ist schon spät.", mit den Wort riss mich Britney aus meinen Gedanken und ich drehte mich automatisch rum. "Du kannst sicher noch mit hoch kommen... du musst noch nicht gehen.", stammelte ich vor mich hin, denn es war doch so schön gewesen, sie sollte noch nicht gehen, dass wollte ich nicht. "Ne, ist schon gut. Ich ruf dich an, ok?", sagte sie zu mir und ich nickte nur stumm, dann gab sie mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. In dem Moment wurde ich knallrot. Meine Mom hatte jetzt definitiv gesehen, wie mich ein Mädchen geküsst hatte, das war mir alles so verdammt peinlich. "Schönen Abend noch, Mrs. Jones.", verabschiedete sich Brit von meiner Mom und ging dann.
Ich drehte mich langsam wieder zu meiner Mom um und schaute sie sehr unsicher an. Sie stand immer noch genau wie zuvor in der Tür. "Ronan?", fragte sie nur und ich schüttelte meinen Kopf mit den Worten "seit gestern", "Aha...". Aber sie rührte sich immer noch keinen Millimeter weg. "Lässt du mich rein?", sie schüttelte irritiert den Kopf,als wollte sie sich damit aus ihren Gedanken zurück in die Realität holen, ging einen Schritt zur Seite und meinte lächelnd: "Klar, tut mir leid, hatte ich vergessen.", dann hielt sie noch einen Moment inne und fuhr dann fort: "Wollen wir drüber reden?". Ich lächelte sie glücklich an, das liebte ich so an meiner Mom, sie verstand mich, setzte mich nie unter Druck und war eine echt gute Freundin, ich wusste, dass sie nicht mit mir darüber reden würde, wenn ich es nicht wollte. "Vielleicht, aber nicht heute und auch nicht morgen.", "Ist in Ordung. Dann ab ins Bett mit dir.", dann gab sie mir noch einen Kuss auf die Stirn und ich ging hoch in mein Zimmer. Es war wirklich ein toller Tag gewesen und letztlich schlief ich auch mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
 
Werbung:
wow!Hammer! Perfekter letzter Teil im jahr 2005 kann ja nächstes jahr nur noch besser werden!!!!
Also wirklich, wirklich toll geworden!!!
Obwohl mir 3 Kleinigkeiten aufgefallen sind halte ich jetzt einfach mal die klappe!
Also, genialer Teil und nen guten Rutsch!
lg
Sandra
 
Na gut:
Nummer 1: "Es ist es nicht... (ZLG- zulang gedacht
biggrin.gif
)
Nummer 2: Ich ruf ich (TF- Tippfehler)
Nummer 3: und meint lächelnd: "Klar, tut mir leid, hatte ich vergessen.", dann hielt sie noch einen Moment inne und fuhr dann fort (T- Tempus
wink.gif
)

eigentlich war nummer 3 auch ein TF aber den hab ich grad nicht mehr gefunden, dafür hab ich ja jetzt nen ersatz :p der ZLG passiert immer mal, z.B. wenn man einen satz doch noch mal ändert
wink.gif

mir gefällt der Teil auf jeden fall sehr gut! Und du scheinst beim schreiben echt gut gelaunt gewesen zu sein
biggrin.gif
:p
so, jetz muss ich aber los, meine gäste weiter unterhalten :rofl:
bye
 
Ich und gut gelaunt?
Eher deprimiert, aber was sollst, ich war wenigstens produktiv ^^ 1 FF-Teil, 4 Blend ^^
Das ist mein persoenlicher Rekord (^.^)

Freut mich echt total, wenn es dir gefaellt, dann weiß ich wenigstens, dass es sich lohn zu schreiben *g*

Schoene Feier noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben