• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10 Dinge die ich an Dir hasse

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

Hier eine RPG über Liebe,Abschlußball und Schule.


Inhalt:
Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden lässt, dann muss man eben eines kaufen und wer wäre besser geeignet als Patrick, der unbelieteste Junge der Schule, über den die merkwürdigsten Gerücht umgehen.Da er Geld bracuht nimmt er das Angebot an ohne zu wissen das er sich in seine Geschäftsbeziehung verlieben würde...............​

Hier ein Link zum Film: (für alle die ihn nicht so kennen)
http://www.aente.com/10dinge_inhalt.html

Katarina Sratford-----------Samantha
http://www.aente.com/bilder/tenthings19.jpg
Charakter:kratzbürstig,hasst Jungs, Dates und all die Balz-Rituale.
Bianca Stratford----------Janina
http://www.aente.com/bilder/tenthings20.jpg
Charakter:Schwarm der Schule, zusammen mit Joey, haßt ihre Schwester das sie wegen ihr noch nie ein Date hatte
Walter Stratford----------Samantha
http://www.aente.com/bilder/tenthings22.jpg
Charakter:alleinerziehender Vater, der Frauenarzt ist und seiner jüngeren Tochter Bianca, gerne alle Jungs ausreden möchte und des wegen ein Abmachung mit seinen Töchtern trifft
Joey Conner------------Engel Phoebe
http://www.aente.com/bilder/tenthings21.jpg
Charakter:Macho und Schwarm der Schule, will Bianca nur ins Bett
Cameron James-----------Charmed Holly
http://www.aente.com/bilder/tenthings17.jpg
Charakter:neu auf der Schule,Freund von Michael,Biancas Nachhilfe in Französich,heimlisch verliebt in sie
Michale Eckman
http://www.aente.com/bilder/tenthings29.jpg
Charakter:Mittelsman zweischen Patrick u. Cameron, bester Freund von Cameron, nicht all zu beliebt bei Frauen
Patrick Verona--------charminpiper
http://www.aente.com/bilder/tenthings18.jpg
Charakter:merkwürdig und Einzelgänger,Gerüchte über er wäre im Knast gewesen und hätte seine Leber für Boxen verkauft zieren seine Unbeliebheit an der Tacoma High School
Chasitiy----------Krachi*
http://www.aente.com/bilder/tenthings12.jpg(die dunkelhäutige ist sie)
Charakter:Freundin von Bianca
Mandella
http://www.aente.com/bilder/tenthings15.jpg(links ist Mandella)
Charakter:Freundin von Kat,nicht gerade beliebt,zurückhalten,schüchtern und liebt Shakespear
Da sich die, die die Rollen haben nicht melden sind alle Rolle wieder frei.

Nebenpersonen wie Lehrer u.s.w übernehme ich.

Hoffe ihr meldet euch!!!!

Ciao Fruechtchen

Alle Rollen sind aufgehoben und wieder frei, alos meldet euch bitte!!!!
 
Werbung:
Cameron----------- saß gerade im Büro von Ms Perky, der stellvertretenden Direktorin. Es war sein erster Tag hier an der Tacoma - High und man hatte ihm gesagt er solle sich dort melden.Ms Perky weist ihn auf seine Unterlagen hin aus der herraus gehen das er schon oft die Schule gewechselt hat, als er darauf antworten will, werfen Schüler Schlamm an die Scheibe,die Leherein zeigt denen den Stiingefinger und beschimpt diese, wobei Cam sich fragt wo er hier hingeraten ist, überreicht sie ihm den Stundenplan und er macht sich aus dem Staub wo er Patrick anrempelt!!

Patrick-----der muß sich bei Ms Perky vorstellen weil er sich in der Cafeteria entblößt hat, mit der er dann eine etwas ungewöhnliche Unterhaltung hat.Er erwidert das es nur eine Bratwurst war und sie stellt sich ihm gegenüber mit den Worten, eine Batrwurst das hat sie dir abgekauft, nächstemal nimm eine Wiener und jetzt husch husch.Daraufhin verließ Patrick verwirrt über die Schule und ihre Sitten das Rektorzimmer

Joey------wird Cam von Michael als letzte auf dem Rundgang vorgestellt, er steht ihm gegenüber als Bianca den Weg von Cameron kreuzt, Joey unterhalte sich mit seinen Freunden über Bianca und lächelt zurück als er von ihr ein lächeln bekommt!!


Bianca-----kommt erst zum Einsatz wenn Cameron und Michael über den Schulhof gehen, er läuft ihr da über den Weg und verliebt sich sofort in sie,doch sie nimmt keine Notiz von ihm lächelt Joey an, der in der Nähe steht und geht mit Chasitiy weiter

Chsitiy-----geht neben Binca her und sie unterhalten sich über Handtaschen


Michael----trefft auf Cameron auf dem Flur, wo er sich sofort seiner animmt um ihn das Schulgebäude zu zeigen und ihn aufklärt über
die Gruppenbildung


Mandella---kommt erst später ins Spiel



Ms Perky übernehme ich!!
 
Werbung:
Zurück
Oben