• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

ich bin auch durch google auf dass board gestosen,
und ich muss zugeben es gefällt mir besser als dass auf charmed.de
auch die seite a-s-charmed.de ist besser
 
Werbung:
Ich bin durch ProSieben hier her gekommen, denn dort habe ich mir Informationen angeschaut (über Charmed) und dort gab es unten "Die häufigsten Fragen". Dort hat jemand gefragt, wo man die Charmed-Schriftart herkriegt und dort haben die A&sCharmed empfohlen. Daraufhin bin ich auf die Seite gekommen und dann in der Navigation "Forum"!!
 
Ich habe bei google nach einem Episodenguide zu Charmed gesucht und ich hab mir dann die meisten Seiten angesehen und so bin ich hier gelandet. Im Forum hab ich mich aber erst später registriert!
 
2001 durch eine Suche nach einem Charmed-Quiz bei Google. Auch bei 'Die Moderatoren von A&S Charmed - Das Forum' nachzusehen :D ;)

Fran
 
Bei manchen ist es ja auch im Profil nachzulesen. :)
Bin auch über ne Suchmaschine hier gelandet, aber ich glaube es war yahoo.de und nicht google.de, bin mir aber nicht ganz sicher. Naja, da bin ich halt auf A&S- Charmed gestoßen und Forum war mir auch nicht geläufig und von daher habe ich das auch erst längere Zeit später gesehen und mich hier registriert.
 
Das kann man bei manchem Mitgliedern im Profil nachlesen.
Ich bin hierher gekommen, als ich einen Suchbegriff (ich glaube, es war "Charmed Avatare") bei Google eingab.
 
Ein Freund von mir machte mich auf diese seite aufmerksam, erst las ich immer nur die episodenspoiler dann registrierte ich mich und dann hat mich Legolas auf die Frantics aufmerksam gemacht...

und jetzt bin ichhier *g+
 
Werbung:
Ich bin wie die meisten hier von euch auch durch Google auf diese Seite hier aufmerksam geworden. Dann war ich öfters mal hier hab mir so alles neue mal durchgelesen und dann hab ich mich irgendwann auch mal registriet. Tja so war das bei mir...
 
Zurück
Oben