• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

Hallo
Also ich hatte mal ein Heft über Charmed und da war die Seite angegeben.
(Zum Glück, sonst wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen. Die Seite ist echt die beste Charmed Seite, die ich kenne)
 
Werbung:
Bei mir war sozusagen Google dran Schuld. ;)
Ich hab eine gute Charmed-Seite gesucht und bin bei A-S-Charmed gelandet. Wenige Tage später hab ich dann auch das Forum entdeckt und seitdem bin ich hier und werd auch so schnell nicht wieder gehen. ;)
 
Ich kannte immer a-s-charmed (ich denke auch durch Google oder so, erinner mich nicht mehr) , hab dort aber nur die news gelesen ;) irgendwann hab' ich dann was in den News gelesen was mich interessiert hat und mich im Forum angemeldet ;)
 
Hmm... Ich hab damals Sprüche aus dem BdS gesucht, irgendwie kam ich dann zu dieser Site. Wieso ich mich im Forum angemeldet hab', weiß ich garnicht mehr :hm:
Naja, jedenfalls ist es das Beste, das mir passieren konnte :D
 
Mir hat meine beste Freundin das Forum empfohlen...naja zuvor war ich noch nie in einem Forum...ich schnallte nicht mal das man bestimmte Themen in bestimmte Forums gehen mussten und hatte immer Chaos und so angerichtet:D

lg _rory_
 
Ich habe bei Google nach "Charmed" gesucht und bin dann auf deise Seite gestoßen. Ich wollte eigentlich nur Spoiler lesen und Bilder von Charmed.
Und dann habe ich mir hier das Forum durchgelesen und kurz darauf habe ich mich angemeldet.
 
Ich habe nach der 5. Staffel geschaut wie es in der 6. weiter geht, hab googel angeschmissen und bin hier gelandet.
 
Ich bin auch über Google hier gelandet. Wollte mehr über Charmed und die Darsteller und News erfahren, deshalb meine Suche bei Google. Hab vorher immer ne andere Charmed-Site angeschaut, aber die haben so selten News gebracht. Und mir hat die Seite auch nicht so gefallen.
 
Ich weis gar nicht merh wirklich wie ich zum Forum kam. Aber es wahr cvor ca. 3 Jahren. Damals hatte ich mich als katki-prue angemeldet. nach der Hauptschule vergas ich das Forum recht schnell worauf ich es bald darauf wiederendeckte- ohne erinnerung das ich dort schon angemeldet wahr.
 
hm.. meine schwester hat sich hier mal registriert. danach hat sie mich sicher 2 monate oder so vollgelabert und gemeint, ich solle mich doch auch endlich registrieren. zuerst war ich echt verdammt sauer, weil mir das echt hammermäßig auf die nerven ging. naja.. dann hab ichs mir mal angesehen und mich registriert. das war und wird etwas sein, das ich nie in meinem leben bereuhen werde, denn hätt ich´s nicht getan, hätt ich einige wenige gaaaaanz liebe menschen niemals kennen gelernt. *seitenblick zu josh mach*
 
Google sei Dank, mir hat auch Goggle den richtigen Weg gewiesen, hab irgendwie was für ne Hausaufgabe gesucht und dann hat Google mich an in Allgemeine Diskusionen rausgeschissen und dann hab ich mich gleich angemeldet.
 
Ich bin so wie viele, auch durch Google auf das Forum gestossen. Ich weiß nicht mehr genau nach was ich gesucht habe aber ich glaube es waren Charmed Wallpaper. Es hat aber eine Weile gedauert bis ich aktiv geworden bin. Ich habe mich nur so registriert + nach einer Weile habe ich angefangen fleißig Beiträge zu schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben