• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieviel sagt der Avatar aus?

Werbung:
Ich finde meinen Avatar einfach nur schoen (Alyson Hannigan, fast nicht zu erkennen ;) ). Ich habe das Ding schon seit 1,5 Jahren oder laenger und werde auch nicht wechseln, da mir manche Personen schon gesagt haben sie 'identifizieren' mich einfach mit diesem bestimmtem Avatar.

Fran
 
Ich wähle Kylie auch meistens nur, weil ich sie talentiert, süß und einfach wunderschön finde :)

Jedoch "indentifiziere" ich Leute auch nach ihrem Avatar. Obwohl das ne komische Sache ist.
 
Also mich kann man schon irgendwie nach meinem Avatar identifizieren, weil ich schon seit über einem Jahr mit dem besten und liebsten Mann der Welt zusammen bin und jeden Tag noch verliebter in ihn bin
 
Hmm ich hatte eine Weile ja

Anna Paquin - das Piano, Amy und die Wilgänse, X man1 und 2

aber im moment habe ich

Amy Johanna Johnson als Ava. einfach nur deshalb weil, weil ich

1. mal wechseln wollte
2. der neue Ava mein charaaussehen im RPG - Kampf der Mächte ist.
 
also mir geht es genauso wie night wenn ich jemanden mit einem ava sehe glaub ich dass er genau so ausschaut
auf meinem ava könnte man bisjetzt nur x-tina und alyssa sehen bin auch ein größer fan von den beiden
 
also ich finde das des schon sein kann, also das des ava was über den charakter eines bestimmten menschen aussagt...muss aber nicht sein

ich z.B. hatte und werd auch so schnell kein ava haben wo irgendjemand (egal wer) einem entgegen strahlt (des passt einfach nicht zu mir;))
wobei, wie man sieht, des nur auf´s ava zu trifft, nicht auf mein banner
 
ich denk schon, dass der ava ziemlich viel über jemanden aussagt, denn schließlich gibt man ja niemanden als ava rein, wenn man ihn nicht mag. also sagt der ava zumindest schon mal aus, wen man mag bzw. ob jemand feen, elfen, chinesische zeichen oder sonst was mag.

ich hab zz die verschiedensten keanu-ava drin und davor hatte ich matrix-avas drinnen. logischerweise deshalb, weil ich matrix und vorallem keanu reeves sehr mag ;)
 
ich enke nicht, dass der ava besonders über die persönlichkeit eines users aussagt - ausser vielleicht dass ich auf aragorn stehe *g*
vielleicht nur in gewiossen ausnahmefällen aber sonst... die meisten wählen einen ava aus, weil er ihnen einfach gefällt.
 
Ich weiss nicht, man kann einem Ava natürlich nicht ansehen wie der jeweilige Mensch aussieht oder seinen Charakter aber irgendwas sieht man schon daraus. Man kann das irgendwie nicht so genau beschreiben...
 
Ich wähle eigentlich den Avatar nur von solchen, die mir sympathisch sind, aber bei manchen sagt das sicher ein bisschen was über die Persönlichkeit aus...dass man da jetzt aber bei jedem den Charakter aus dem Avatar herauslesen kann, glaub ich nicht... :nein:
 
Werbung:
Was sagen eure Avatare über euch aus?

da ich mir mit vergnügen die avatare der anderen mitglieder hier anschaue dachte ich mir, ich mach mal so n thema....
was ich wissen will, ist, was sagen eure avatare so über euch aus???
bei den voreingestellten ist es vermutlich dass ihr die person mögt...

mich interessiert einfach warum ihr dieses bild genommen habt...
und ob euch daran irgendetwas besonders gut gefällt
würde mich über ein paar antworten freun
liebe grüße an alle
 
Zurück
Oben