• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

ich habe zuerst gegoogelt und bin dann auf diese charmed seite gestoßen, die bis jetzt noch meine lieblingsseite von charmed ist.
eigentlich mochte ich foren nie so besonders aber das hier ist das erste,dass mich richtig interessiert und total übersichtlich aufgebaut ist, es ist auch das einzige in dem ich registriert bin :)
 
Werbung:
Ich hab was über Charmed in Google gesucht, bin dann auf diese Seite gestoßen. Hab sie mir dann so einen Monat lang angeschaut und hab mich dann entschlossen mich anzumelden. Ich ich bin auch froh über meine entscheidung.
 
Meine Cousine hat sich hier registriert und hat mir das ganze mal gezeigt, worauf ich sofort Feuer und Flamme war;) Und jetzt bin ich hier:D

P.S. Danke dafür Mira^^

Greez:hase:~*Artemis*~
 
Ich habe einfach mal bei google nach Charmedseiten geguckt und bin dann auf a-s-charmed.de gelandet. Ich habe immer wieder reingeschaut und letztes Jahr im Sommer ist mir erst das Forum aufgefallen und da mir es sofort gefallen hat, habe ich mich gleich registriert, ein Glück!
 
bin auch durch google hier...wie man ka eigentlich auch herausfinden kann^^
LG Siria
 
Ich weiss das gar nicht mehr so genau, ich glaube durch Google.
Ich hab nach Charmed gesucht und bin dann hier gelandet. :)
 
Bei mir ist auch Google daran schuld das ich hier gelandet bin :D Und ich bin ihm echt dankbar dafür. Sonst hätte ich viele liebe Leute gar net kennengelernt ;)
 
Ich bin durch google auf die HP gekommen hab mich aber erst Monate später im Forum registriert da ich davor keine lust hatte.
 
Meine Freundin hat mir das Forum ans herz gelegt. Sie meinte zu mir, das es hier wirklich schön ist
 
Ich habe das Forum von meinen beiden Freundinnen

Hunny und Lenna empfolen bekommen und ich freue mich

darüber das sie es mir empfolen haben.

:hase:
 
ich hab es durch google. wie, weiß ich garnicht mehr so genau...ich hab halt bestimmt etwas über Charmed gesucht und dann bin ich hier gelandet! Ich hab zuerst gedacht, man kann nur Beiträge schreiben, wenn man registriert ist. Da hab ich mich halt SOFORT angemeldet und so hat halt diese Forum - Geschichte begonnen! :D
 
N Kollege von mir ist zufällig auf die Seite gestoßen. Mir hat sie ganz gut gefallen- also hab ich mich mal angemedet! Bis jetzt war es kein feheler :)
 
Werbung:
Hi,
bin durch charmed.de hierher gekommen und habs noch nicht bereut. Registriert habe ich mich leider erst später.
 
Zurück
Oben