• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

wie bei den meisten anderen auch, hab ich bei google gesucht... im Forum hab ich mich dann auch gleich angemeldet, weil mir die Seite total gut gefallen hat.
 
Werbung:
Hy!!

Ich kenn die Site schon voll lang, weil ich eben charmed fan bin, aber hab mich erst jetzt angemeldet!!

Bye
 
irgendwie fand ich es komisch, dass ich mich erst so spät angemeldet habe. weil ich die seite ja schon solange kannte.
 
ich habe hier heute gekommen, weil jemand in anderem Forum diese Seite gegeben hat. (aber nicht die Seite von dem Forum, sondern die Hauptseite (sagt man so?)). Und ich habe gesehen, dass sie einen Forum hat.
Ich möchte mich entschuldigen, ich bin spanisch und deshalb mache ich so viele Fehler
 
Hi Olli und Zauberin,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit hier.

Rose :)
 
Hey,

Also ich bin durch google.com her gekommen. hatte diese Seite unter meinen "Favoriten" und erst vor kurzem, als mir mal fad war, habe ich herausgefunden das es hier ein Forum gibt und mich registriert.

see ya
Joey
 
Ich bin über google zur Huaptseit gekommen und da war gerade das Thema Fanfiction aktuell. Ich bin immer über den Link von den news hergekommen, bis ich dann draufgekommen bin, dass es auch einfacher geht...
 
Werbung:
Zurück
Oben