• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

Ich bin auch durch die meisten hier durch Google zu dem Forum gekommen.
Habe mich nach dreimal anklicken dann auch regestriert und nach einer gewissen Zeit bin uch durch Dani zu den Frantics gekommen.


~Samantha~
 
Werbung:
Ich habe es übers Google gefunden und mich auch im RPG angemeldet.War aber nie da, aus dem einfachen Grund.

Ich habe es nicht verstanden, wie das alles funktioniert.

Dann hat Neo und Legolas es mir erklärt und nun bin ich sehr gerne hier im Forum.
 
*Hehe*
Ich komm ja oft vor beim Erklären des RpG - Das freut mich :) Es freut mich jedenfalls, dass ich euch dafür interessieren konnte :)

Ich bin auch über Google hergekommen. Kann mich noch erinnern, hatte am nächsten Tag eine Prüfung und wollte nicht lernen :D Da hab ich einfach im Internet gesurft und bin dann auf die Seite gekommen. Anfangs hab ich mich nicht so ausgekannt, aber nach einiger Zeit hats echt Spaß gemacht :)
 
Also eine Zeitlang habe ich Iblis über die Schulter geschaut, wie er in der Schule etwas gekämpft und gespielt hat...naja.. und nach ein paar Wochen oder so, bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich dann auch einmal anmelde *g*.
Tja.. und da ich die Welt der Jules schon "kannte" *g* hab ich mich auch gleich für diese Seite entschieden *g*

Tja.. und jetzt bin ich hier.. :D :gemein:
 
ich bin auch durch google auf die seite hier gestossen, anfangs hab ich aber nur die quizze (?) gemacht. irgendwann hab ich mich dann registriert und durch taraias werbung bin ich auf die seite der jules gekommen :gemein:
 
ich bin, wie die meisten, durch google auf die seite gekommen.
ich hab dann mal kurz ins forum geschaut und hab gedacht, ja mal reinschaun.
hab mich sofort ins forum "verliebt" und mich registriert
 
bin auch über google hierhergekommen...

ne freundin von mir hat mir ein paar charmed-seiten gemailt, jedenfalls die Links, aber irgendwie fand ich die nicht so aufregend... auf die Foren nicht.

Dann hab ich ich bei google Charmed eingegeben und dann stand da: A&S: Charmed. 'Schaden kann's nicht, da mal vorbeizuschauen' hab ich mir gedacht und irgendwie bin ich hier hängen geblieben... Erst war ich nur auf der Homepage und dann hab ich mich halt einfach mal im Forum registriert und ein paar Beiträge geschrieben und jetzt bin ich süchtig... :verwirrt:

:D Andere brauchen ihre Zigaretten, ich brauch meine tägliche Dosis Charmed-Forum... :lol:
 
so genau weiss ich das gar nicht mehr. ich glaube ich habe den link einfach mal in einem anderen charmed-forum gesehen und da wurde gesagt, dies sei auch noch gut. aber ich könnte nicht mehr sagen welches forum es war
 
Ich bin als erstes über einen Link , von einer anderen Seite reingekommen .
und später hat eine Freundin mir gesagt ,das ich mich im Forum anmelden kann .... ich glaub so war das .
 
Eines Tages bin ich auf die Idde gekommen mal einfach ein paar Charmedseiten zu besuchen und suchen. Ich wollte eben einbiesschen Spoiler wissen. :D
Natürlich schau ich mir auch die Links der Seiten ahn die zu weiteren Charmedseiten führen. Voilà hab ich diese gefunden. Hab mir überlegt ob ich mich im Forum mal registriren soll und das Ergebnis seht ihr ja :D

Macht echt Spass hier! Einbiesschen süchtig auch...*gg*
 
Ich hab die Seite schon vor Ewigkeiten mal bei irgendeinen Charmed Bilder Suche gefunden oder so *lol*
Und in das Forum .. hmm ... ich glaub das war einfach so in der Zeit, in der ich in so vielen Foren wie möglich sein wollte, weil es ja eigentlich ganz lustig ist. Na ja und dann bin ich eben auch hier gelandet.
 
Ich habe das Forum zuerst gar nicht gefunden, sondern erst die Seite "A&S: Charmed". Das war, weil ich die Schriftarten gesucht habe und sie durch Google dort gefunden habe. Dann habe ich das Quiz endeckt und bin so ein paar Mal wiedergekommen.
Irgendwann muss ich dann das Forum gefunden haben ;)
 
Ich kannte das forum anfangs gar nicht, erst meine beste Freundin lenna hat mir oft davon vorgeschwärmt und so bin ich letztendlich auch hier her gekommen, worüber ich ihr mal wieder sehr dankbar bin ;)

glg
 
Das ist schon etwas länger her, vll ein Jahr oder so, wo ich das Forum hier "entdeckt" habe. Registriert habe ich mich dann "etwas" später. Ich dachte immer es sei Google gewesen, also irgendwie war es auch Google:). Ich habe mal bei Google gute Charmedseiten gesucht, bin auf eine gestossen und in dieser wurde diese empfohlen:). Da habe ich halt immer hier vorbeigeschaut und siehe da, da bin ich:).
 
Werbung:
Zurück
Oben