• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie passen Phoebe und Cole / Piper und Leo zusammen?

wie passen piper/leo bzw. phoebe/cole zusammen??

  • alle beide pärchen total super!!

    Stimmen: 59 71,1%
  • alle beide pärchen total schlecht!!

    Stimmen: 1 1,2%
  • beide pärchen so mittelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • phoebe und cole superm piper und leo nicht so toll

    Stimmen: 3 3,6%
  • piper und leo super, phoebe und cole nicht so toll

    Stimmen: 20 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Werbung:
Also ich find das Piper & Leo viel besser zusammen passen!!! Obwohl ich Phoebe und Cole auch ganz süss find!!! :D
 
also ich finde auch das piper und leo besser zusammen passen aber phoebe und cole das ist auch ganz süss

aber im richtigen leben waren ja julian und shannen zusammen und alyssa und brian das kan ich mir gar nich richtig vorstellen!
 
Ich finde es gibt fast kein besseres Paar als Piper und Leo!! *schwärm*
Phoebe und Cole ergänzen sich vieleicht gut aber irgendwie sehe ich Cole nicht so gerne mit Phoebe!!
 
Also ich finde das beide Päärchen total süss sind aber ich habe meine vorliebe für Phoebe und Cole!!!!
Ich habe für "beide Päärchen total super"gestummen, doch Phoebe und Cole sind so süss!!
 
Geschrieben von **Pheobe
@ guardian_angel :

Aber Darryl ist doch verheiratet !

Bye, **Pheobe

Jo, aber falls die Ehe scheitert....


@ DasP3: Hätte er sagen sollen "Hy, ich bin ein Dämon und soll dich umbringen! Wollen wir mal ausgehen?" (net so direkt versteht sich :D )?

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
find beide gut ,a ber ich find es schade das es so mir cole und phoebe enden musste ich dachte es wird schöner gemacht, aber kann man ja auch nichts amchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben