• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie passen Phoebe und Cole / Piper und Leo zusammen?

wie passen piper/leo bzw. phoebe/cole zusammen??

  • alle beide pärchen total super!!

    Stimmen: 59 71,1%
  • alle beide pärchen total schlecht!!

    Stimmen: 1 1,2%
  • beide pärchen so mittelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • phoebe und cole superm piper und leo nicht so toll

    Stimmen: 3 3,6%
  • piper und leo super, phoebe und cole nicht so toll

    Stimmen: 20 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Werbung:
mir persönlich gefallen phoebe und cole auch besser... wahrscheinlich, weil man bei cole nie so genau weiß, woran man ist...
aber piper und leo sind auch ein total süßes paar...

und ich hoff, dass paige auch noch ihren traumprinz findet.
 
Ich finde, dass Phoebe und Cole immer das beste Paar waren, denn bei Piper und Leo ging es nie so rasant zu, wie bei den anderen beiden.

Bye, **Pheobe
 
@ **Phoebe & Sandy: Hätte die Beziehung von Phoebe & Cole nicht besser ausdrücken können!

zu Paige : Vielleicht kommt sie ja mit Darryl zusammen!?! Würd doch passen, Darryl ist ein Cop und auch Paige sozusagen ein "Cop vom Ältesten Rat" *g*

Bye,

guardian_angel
 
Geschrieben von Brightness_Angel
@Yuki: Magste keine Umfragen?

I find beide Päärchen süss. Piper passt zu Leo und Phoebe zu Cole. :)

ja das finde ich auch aber paige tut mir irgentwie leid weil sie das 5.te rad am wagen ist
 
Ganz ganz ganz am Anfang fand ich Prue&ANDY am süßesten, aber danach ganz klar PHeobe&Cole aber mitlerweile finde ich es totla mies was cole mit Phoebe abzieht daher ist mein fave: PIper&Leo
 
Geschrieben von Sweet Piper
Ich finde, Piper und Leo passen besser zusammen als Phoebe und Cole.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Denn Cole war nie ehrlich zu Phoebe, hat ihr das mit der Unterwelt verheimlicht, etc.
Ich schliesse mich einfach der Meinung von Sweet Piper an!
 
Ich finde auch beide Pärchen passen super zusammen!!!Naja ok Piper und Leo noch ein bischen besser!!*schmacht*

Bye Piper88
 
also Piper und Leo: das Traumpaar, doch weil Cole Pheobe erst auf die böse seite gebracht hat und sie sogar umbringen wollte, finde ich das diese Beziehung nicht perfekt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben