1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmedkalender??

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Pipy, 19 Mai 2003.

1. Phoebes89

Phoebes89 Guest

Hey, coole Idee einen selber zu basteln. das mach ich mir auch. is echt ne klasse. idee. danke Pipy!

2. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

also wie pipy, meine schwester, schon gesagt hat hab ich mir/uns einen gebastelt. ich wollte ihn mir eigentlich kaufen,war aber zu teuer und deshalb hab ich mir dann einen gebastelt. war zwar viel arbeit hat sich aber sichtlich gelohnt

3. smily19

smily19 Guest

ich glaub ich würd mir auch ein basteln ist billiger und auch bestimmt shcöner, weil man weiß man hat ihn selber gemacht, vielleicht fang ich jetzt shcon an dann hab ich fürs nächste jahr shcon ein *g*
    bei mir würde es dauern denn ich hab immer nciht wirklich zeit dafür.
    aber man muss sich auch guter Bilder suchen aus dem nett oder zeitschriftewn wo auch immer...
    Das wird ja nen akt *g*

4. *~Paige~*

*~Paige~* Guest

hey,

also ich hab den von diesem jahr im geschäft gekauft, aba sooooo schön ist der auch nicht, nur zum ausdrucken ist unser drucker net besonders, aba mit photobearbeitungsprogrammen kann man aba auch selber voll schöne kalender zusammenstellen und das net nur von charmed...

bye eure *~Paige~*

5. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Ich hab den bei ebay ersteigert für 3+ versand :D der ist aber eigentlich cool....

6. ~BreeVanDeKamp~

~BreeVanDeKamp~ New Member

ich hab 2 Kalender, einer vom Jahr 2003 und einer 2004, kann den vom letzen jahr nicht weggeben .. sind so schöne Bilder!!! :)

Ich mache für meine Schwester gerade einen Kalender aber nicht nur von charmed sondern auch von anderen Bildern ihrer Lieblingsserien .. dazu trage ich noch die geburtstage ihrer TV Stars ein und wann welche Serie läuft! Braucht viel arbeit das sag ich euch! :))

Lg

Bunny

7. diabolicangel

diabolicangel New Member

Bei mir ist der Charmedkalender seit 2 Jahren Pflicht.
    Mein freund braucht mich schon gar nicht mehr fragen, was er mir zu Weihnachten schenken muss weil er weiß , dass ich von ihm den Charmedkalender will. Ich finds auch praktisch das man die Bilder vom Kalender, anschließend als Poster aufhängen kann.

8. *~Aaliyah~*

*~Aaliyah~* New Member

In Spanien gibt es auch den Charmedkalender von diesem Jahr, sind sehr schöne Bilder drin!
    Wahrscheinlich gibt es bei euch auch ein Karstadt, bei uns hab ich schon Charmedkalender gekauft! Basteln is auch ne gute Idee!

9. Valley

Valley Active Member

Habe leider keinen! Ist aber eine tolle Idee, es zu basteln!Ist billiger, und man ist am Schluss sicher stolz auf die eigene Arbeit! *grinsend* Aber unser Drucker funktioniert nicht mehr so gut! Machs einfach einmal, wenn ich Zeit habe, vielleicht schon morgen!!! *zumSchreibtischGehUndSchereUndStifesuch*

Ciao!

10. LeoWyatt

LeoWyatt Guest

@Niki_Charmedfan: Ich habe auch noch keinen Charmedkalender,vor einiger Zeit habe ich mal bei ebay für einen geboten aber da wird mal blitzschnell überboten,*grrr* Für nächstes Jahr kaufe ich ihn mir nur wenn ein schönes Bild von Leo drin ist! :D Ich bastle auch oft Kalender selbst,das ist billiger und man hat mehr Auswahlmöglichkeiten! :zufrieden

11. Phoebe6788

Phoebe6788 New Member

Ich habe zu Weihnachten den Charmed Kalender 2004 bekommen. Ich finde ihn sehr schön.

12. Phoebeforever

Phoebeforever New Member

Ich habe keinen Charmed-Kalender. Aber die Idee mit dem Basteln ist echt total gut! Ich glaube zum nächsten Jahr bastel ich mir auch einen, da kann man sich seine Lieblingsbilder aussuchen und hat den Kalender so wie er für einen selbst am schönsten ist. Wirklich eine gute Idee! Danke! :eindösen: ja ich glaube ich fange bald schon an....

13. Newztralia

Newztralia New Member

Ich hab die Charmed-Kalender von 2003 und 2004.Hab beide zu Weihnachten bekommen.

14. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Also den Kalender für 2004 hab ich. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir den fürs nächste Jahr auch holen werde ;-)

15. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Ich hab auch nur den von 2004. Aber ich find die Bilder irgendwie langweilig, die sollten nicht immer nur die promobilder darauf tun.

Die Seite wird geladen...