• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Werbung:
Ich hab das letzte gewählt: Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

Bei mir kommts aber auch voll auf die Leute an mit denen ich fortgehe...mit den Karateleuten zum Beispiel gehe ich wahnsinnig gern fort, aber mit denen aus meiner Klasse ist das nie so ein Spaß *g* ;)
 
Hi,

Also ich bin da derselben Ansicht wie strawberry. Ich gehe eher ungern weg muss ich sagen und bin der faule/gemütlichere Typ. Aber es kommt auch auf die Leute an mit denen ich weggehe. Genauso wie bei Nea, geh ich am liebsten mit den Karatekas weg und kann ein echter Partytiger werden. Aber so..naja...ich bin ein Home-Mensch.

Carrie-Anne
 
das wechselt sich ab;)
Ich mag es auch mal auszugehen und mit ner freundin was zu machen,aber genauso brauch ich auch meine gemütlichen abende zuhause:)
ich hasse überfüllte discos ,draussen sollten die feste immer sein:flash:
~shiny~
 
Ich gehe relativ selten weg. Hängt auch von meiner Laune + Tagesverfassung ab. In die Disco geh ich total selten. Vielleicht 1 oder 2x im Jahr. 1 oder 2x im Monat geh ich mit Freunden Cocktail trinken aber meistens bin ich am Wochenende bei meinen Freunden zu hause oder sie bei mir + wir quatschen über Gott + die Welt + spielen Karten. Das find am gemütlichsten.
 
Naja..Samstag Abend is schon was tolles..da die meisten meiner Freunde nur da Zeit haben..*Arbeit und so*
Manchmal freuts mich einfach total, wenn wir uns in eine Karaoke-Bar werfen, oder ein gemütliches Lokal..oder durch verschiedene Lokals trampen.. hin und wieder is aber auch so ein gemütlicher Abend nicht zu verachten..
dann wird dann einfach Poker gespielt oder Dvd geschaut..
Langweilig sind die Wochenenden nie..=)
 
also von disco und partys halte ich überhaupt nix.
ich bin lieber entweder zu hause, geh spazieren mit meinen freunden oder wir machen irgendwas bei jemandem daheim..
ich verbring meine zeit lieber in etwas ruhiger stimmung, aber so 1 mal im monat geh ich auf feste oder veranstaltungen die immer auf unserm sportplatz stattfinden, das wars aber auch schon, mehr öffentlichkeit vertrag ich nich :)
 
Party?

hi leute
mich würde interessieren ob ihr am wochenende oft weg geht oder so?
ich persönlich bin net so der typ. bin gespannt auf eure antworten
sorry, wenn es dieses thema schon gibt.
 
hi :)
ich bin nicht so der partytyp der am we von einer disco zur nächsten rennt und sich dort betrinkt ;)
ich bleib da viel lieber zu hause,nehm mir einmal zeit für mich und leg einen faulenztag ein
manchmal treff ich mich aber auch mit freunden im kino oder irgendwo anders wo's gemütlich ist :D
lg :D
 
ich geh zwar gerne fort aber es muss nicht bis 4 uhr früh oder so sein - bis 1 oder 2 uhr reicht es mir auch schon vollkommen, aber oftmals genieße ich es auch wenn ich einfach daheim liegen udn relaxen kann, einfach einen film schauen oder vor dem pc sitze und dort rumsurfe
 
Ich bin absolut nicht der Partytyp. Ich verbringe meine Wochenenden immer ganz gemütlich. Ich spiele mit meinen Freunden Karten oder Monopoly, machen einen Videoabend, gehen ins Kino oder Cocktail trinken. Auf Parties bzw in die Disco gehe ich sicher nicht öfter als 1x im Jahr aber dann wird so richtig abgetanzt bis uns die Füße wehtun.
 
Werbung:
White Shadow schrieb:
hi :)
ich bin nicht so der partytyp der am we von einer disco zur nächsten rennt und sich dort betrinkt ;)
ich bleib da viel lieber zu hause,nehm mir einmal zeit für mich und leg einen faulenztag ein
manchmal treff ich mich aber auch mit freunden im kino oder irgendwo anders wo's gemütlich ist :D
Genauso geht´s mir auch ;)
Ich machs mir lieber mal zu Hause gemütlich, als das ich immer auf Party´s rumhängen muss *lol*
 
Zurück
Oben